-
Legende
1.Esst ihr Eis im Winter?
Was für eine Frage. Ich esse Eis, weil es super-geil schmeckt, und nicht, weil's im Sommer heiß ist. :'D
2.Habt ihr schon den ersten Schnee in diesem Winter gesehen?
Wäre das denn überhaupt bis jetzt irgendwo außerhalb der Erd-Pole möglich gewesen? xD
3.Wie habt ihr die Stunde extra während der Zeitumstellung genutzt?
Ich habe iiiirgendetwas auf Netflix geschaut, ich weiß aber nicht mehr was.
4.Ich muss immer wieder feststellen, dass manche Studenten sich alles holen, was kostenlos ist, egal was oder wie sinnlos es ist. Holt ihr euch auch alles was kostenlos ist, z.B. wenn irgendwelche Sachen auf der Straße verschenkt werden?
Sofern man mir die Dinge in die Hand drückt, sage ich nicht nein. Ich selber weiß, was das für ein unglaublich undbankbarer Job ist, Dinge auf der Straße zu verteilen. >: Wenn man von selbst auf die Personen zukommen muss, um was zu kriegen, mache ich's nur, wenn es interessant genug aussieht oder es Gummibärchen sind, die ja öfter mal einfach beigegeben werden. 
5.Wart ihr schonmal in Berlin?
11 Jahre lang seit der Geburt dort gelebt. Seitdem ich nach Frankfurt gezogen bin, muss ich jedes Jahr mindestens einmal dorthin, sonst vergehe ich, denn diese Stadt ist einfach ECHT cool, was ich vor allem deswegen wertschätzen kann, weil Frankfurt im Gegensatz dazu so eine Schnarchstadt ist. 
6.Was ist laut Wikipedia an dem Tag passiert, an dem ihr die Fragen beantwortet?
Als ob ich das jetzt selber zusammenfasse, hatte genug Klausuren in letzter Zeit. °~°
7.Was macht ihr, wenn über oder unter eurem Zimmer eine Party gefeiert wird und ihr schlafen wollt? (Stellt euch die Situation vor, falls ihr ein eigenes Haus besitzt.
)
Im Normalfall kann ich überall unter egal welchen Umständen einschlafen, auch, wenn's seit diesem Jahr etwas schwierig geworden ist. Als ich noch in Wohnungen gelebt hatte, war eher ich derjenige, der die "private Ruhe" der Nachbarn durch mein Klavierspiel gestört hat (immer innerhalb der erlaubten Spielzeiten, waren echte Schreckschrauben damals), seitdem ich in einem Haus lebe, ist es bisher nie vorgekommen, dass ich mich je gestört gefühlt habe. Abgesehen von einer Nacht, allerdings waren es mein Vater, meine Mutter und ihr Ehemann, die angetrunken unglaublich laute Musik gehört hatten, insofern konnte ich sie ohne Hemmungen zusammenfalten. Ich war aber vor allem deswegen wütend, da ich noch mehrere Gäste anwesend hatte, die am frühen Morgen ihre Züge zu erwischen hatten.
8.Habt ihr die Ereignisse rund um die Landung von Philae auf einem Kometen verfolgt?
Was. xD
9.Interessiert ihr euch für Weltraumforschung(-sprojekte)?
Na ja, nicht aktiv. Ich klick's mal gerne an, wenn es im News-Feed irgendwo drin steckt.
10.Habt ihr euch schon Gedanken für Weihnachtsgeschenke gemacht?
Geht so. Ich bin bei sowas immer seeeeehr spontan, was die Entscheidung angeht, aber Geschenke gibt's auf jeden Fall, das vergesse ich nicht! :0