Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: 10 Fragen im November 2014

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Esst ihr Eis im Winter?
    Ja.
    2.Habt ihr schon den ersten Schnee in diesem Winter gesehen?
    Werde dieses Jahr leider auf keinen stossen. Es schneit in Hong Kong nicht.
    3.Wie habt ihr die Stunde extra während der Zeitumstellung genutzt?
    Nicht mitbekommen.
    4.Ich muss immer wieder feststellen, dass manche Studenten sich alles holen, was kostenlos ist, egal was oder wie sinnlos es ist. Holt ihr euch auch alles was kostenlos ist, z.B. wenn irgendwelche Sachen auf der Straße verschenkt werden.
    Ja. Ich kam 2008 von der internen Messe der Missionarischen Moeglichkeiten auf dem Christival mit rund 30 Kugelschreibern und einem T-Shirt zurueck, und fuhr dereinst in der Abi Vorbereitungsphase auf ein optionales 1 taegiges Berufsorientierungsseminar mit, um eine kostenlose Tasse abzugreifen, obgleich ich laengst wusste was ich studieren will. Auch habe ich, nachdem ich in einem Buch aus den 50ern das ich antiquarisch erstanden hatte (das biblisch theologische Handwoerterbuch) einen Gutschein fuer dazugehoerige Buchschober fand, recherchiert welcher Verlag den der die Reihe veroeffentlicht hatte aufgekauft hat, und den Gutschein eingesendet, worauf ich die antwort erhielt die Buchschobers seien leider seit ueber 30 Jahren nicht mehr verfuegbar. - Man kann sich vorstellen wie das nun im Studium teilweise ausartete. ^^
    5.Wart ihr schonmal in Berlin?
    Ja. Mag ich nicht. Zu gross. (Im unschoenen Sinne. Nicht organisch wie Hong Kong, sondern halt ein verbindungsloser Moloch.)
    6.Was ist laut Wikipedia an dem Tag passiert, an dem ihr die Fragen beantwortet?
    Du erwartest nicht, dass ich das nun ernstlich nachschaue?
    7.Was macht ihr, wenn über oder unter eurem Zimmer eine Party gefeiert wird und ihr schlafen wollt?(Stellt euch die Situation vor, falls ihr ein eigenes Haus besitzt )
    Ohropax.
    8.Habt ihr die Ereignisse rund um die Landung von Philae auf einem Kometen verfolgt?
    Nein.
    9.Interessiert ihr euch für Weltraumforschung(-sprojekte)?
    Ja, hab grade aber dennoch weder die Zeit noch die Internetverbindung aktiv gross Sachen zu verfolgen.
    10.Habt ihr euch schon Gedanken für Weihnachtsgeschenke gemacht?
    Ja, teilweise schon gekauft.

Geändert von Jerome Denis Andre (12.11.2014 um 19:28 Uhr)