1.Esst ihr Eis im Winter?
Türlich!

2.Habt ihr schon den ersten Schnee in diesem Winter gesehen?
Nein, aber ich hoffe es bleibt auch so, muss das nicht haben, wenn ich allerdings in Schweden bin möchte ich gerne wieder weiße Weihnachten haben ^^

3.Wie habt ihr die Stunde extra während der Zeitumstellung genutzt?
Im Bett.

4.Ich muss immer wieder feststellen, dass manche Studenten sich alles holen, was kostenlos ist, egal was oder wie sinnlos es ist. Holt ihr euch auch alles was kostenlos ist, z.B. wenn irgendwelche Sachen auf der Straße verschenkt werden.
Nope, bin aber auch kein Student und als ich es war, habe ich es dennoch nicht gemacht.

5.Wart ihr schonmal in Berlin?
Ja. Es hat mir nicht besonders gefallen, wobei die ILA doch schön war ^^

6.Was ist laut Wikipedia an dem Tag passiert, an dem ihr die Fragen beantwortet?
Schau selber, ist zuviel um alles zu schreiben

7.Was macht ihr, wenn über oder unter eurem Zimmer eine Party gefeiert wird und ihr schlafen wollt?(Stellt euch die Situation vor, falls ihr ein eigenes Haus besitzt )
Wir gehen zu den Nachbarn und meistens ist dann Ruhe, aber die unter uns feiern selten und wenn ist da das Kinderzimmer und über uns feiern auch nicht, da sind nur hyperaktive Kinder die ab 23 Uhr ruhig sind.

8.Habt ihr die Ereignisse rund um die Landung von Philae auf einem Kometen verfolgt?
Hab es im Radio gehört.

9.Interessiert ihr euch für Weltraumforschung(-sprojekte)?
Joar schon.

10.Habt ihr euch schon Gedanken für Weihnachtsgeschenke gemacht?
Nein, aber da es nur noch 5 Leute ( davon 2 Kinder ) gibt, die wir beschenken passt das