Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obwohl ich immer noch nicht genau weiß, ob ich überhaupt kann, weiß ich mittlerweile zumindest, dass ich will. Insofern, Geld ist überwiesen. Auch wenn ich diesmal mit sehr gemischten Gefühlen zum BMT fahre...

Oh, und ich bring nen' Laptop mit, dann kann ich einfach schreiben, wenn mir langeweilig ist.

Mesdames et Messieurs,

ich bin dabei und habe eingezahlt.
    Kommt noch wer aus nähe München oder aus Bayern? Vllt. gibt es ja jemanden mit dem ich mitfahren könnte oder der sich mit mir in den ICE/Zug platzieren möchte. <:

Wisst ihr schon was ihr an Silvester/Neujahr macht oder wo ihr hingeht?

Geändert von Stray (11.12.2014 um 17:48 Uhr)

Zu Silvester gibt es immer den Galaabend mit großem Buffet (für das übrigens, in Abwesenheit von Alzi, ich die Ansprechpartnerin bin ), Programm, Musik und um Mitternacht gehen wir zusammen raus, zählen runter, dann gibt es Umarmungen. Fertsch. Naja, ein paar Grüppchen machen dann noch Spaziergänge oder BMT'en noch weiter, ganz wie man es mag.

Hoch die Cornflake-Tassen!

Ich glaube, zu Silvester gönne ich mir tatsächlich ml wieder Dr.Pepper, obwohl ich Cola-enthaltsam geworden bin...

Oh, und es ist momentan sehr wahrscheinlich, dass ich jemanden vom Bronies-Stammtisch über die volle Zeit mitbringe. Und seinen Freund.
    Aber keine Angst, ersterer ist Programmier, Gamer und nicht so sehr Brony, und sein Freund kann damit gar nichts anfangen und ist eher Filmnerd. Yay.

Ich hab jetzt auch mal bezahlt! Ich freu mich! o/