Sowas wie Lordi hätten wir doch niemals zum ESC geschickt.
...
Isses mal wieder soweit? Deutschland sollte nächstes Jahr endlich mal den Schneid haben und Bands hinschicken,die es Krachen lassen. Rammstein ist ihnen aber wahrscheinlich zu "rechts" P.S. sind sie nicht-obwohl die wenigstens deutsch singen, eine coole überbordende Bühnenshows und eine internationale Fanbase haben- und der neue Publikumsliebling Unheilig setzt sich zur Ruhe, bevor sie ihn öffentlich so richtig zum Schmusesänger degradieren können. Blöd gelaufen, aber well...eigentlich kümmerts mich nicht. Es gab neben dem Siegersong letztes Jahr aber einige Lieder die mir ganz gut gefallen haben. Mein Sieger der Herzen war aber Sebalter mit seinem Smileyfacefrontmann
[QUOTE=Wischmop;3232606
Ohne Sax Man geht gar nix.[/QUOTE]
Naja, er hat es ja erstmal schön im repeat geschnitten, zumindest kommt es mir so vor. Aber dieser Beat mit dem Saxophon wurde in so manchem House / Dance Track weiter verarbeitet.
Ich habe gestern mal wieder die Macht der Antibiotika spüren können und nur deswegen ist es mir heute möglich zu funktionieren. Danke, Antibiotika!
Und dass Who See – Igranka so schlecht abgeschnitten hat ist nachwievor ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Zitat von Sir Barett
[QUOTE=Wischmop;3232606
Ohne Sax Man geht gar nix.[/QUOTE]
Naja, er hat es ja erstmal schön im repeat geschnitten, zumindest kommt es mir so vor. Aber dieser Beat mit dem Saxophon wurde in so manchem House / Dance Track weiter verarbeitet.
Ja das dachte ich erst auch...aber teilweise ist auch das beim ESC grenzwertig...
Witzig ist es trotzdem immer wieder finde ich, was es doch für skurile musik auf dieser welt gibt, undwas sich manche songschreiber doch ausdenken
--
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
"Stay hungry, stay foolish."
Halbe-Halbe. In fact, viele davon sind durchaus unterhaltsam. Und darum gehts doch
...
Früher hab ich das ganz gerne gesehen. Mir geht aber meist diese verschworene Ostblock-gegenseitig-Punkte-Zuschusterei auf die Nerven. Neben der Tatsache, das oft nicht die besten gewinnen sondern die größten Attention-*****/ Exoten