Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Definitiv der Computer. Die Katzen nur sofern du nicht alleine wohnst. Was für welche hast du denn ?
    Anhang 22059 Anhang 22060 Anhang 22061
    cozy, spok und luke.
    Luke ist erst ein dreiviertel Jahr alt und wohnt schon seit Dezember hier, die beiden Damen sind Mitte Februar mit meiner neuen liebenswürdig-durchgeknallten Mitbewohnerin eingezogen, sind aber ein Jahr älter als der Kater.
    In den beiden Mädels sind auf jeden Fall diverse Rassen mit drin, weiß aber grad nicht welche.. Aber Cozy macht so einen supercoolen Delphin-artigen Move, um sich an ihre Hausmenschen zu kuscheln. Schwer zu beschreiben, aber sie stellt sich dabei auf die Hinterpfoten und schmiegt sich an einen ran. Sie sitzt auf jedem Schoß, egal ob sie den Menschen erst seit einer Minute kennt oder länger. Spok ist die, die superlaut schnurren kann und knurrt, wenn Luke sie ärgert. Bei den meisten Besucherevents versteckt sie sich irgendwo und sucht ihre Ruhe. Sie lässt sich auch Zeit, bis sie einem vertraut, was sie für mich Mega symphatisch macht.
    Und Luke ist eine Domina. Er kletterte neulich mein T-shirt hoch, weil er mit mir kuscheln wollte... Der liebt mich total. Ich ihn auch.

Ach, aber im Grunde liebe ich alle drei. ♥

Jipp, meine Freude über die Katzen ist größer als die über meinen PC. Da kann ich im Moment eh nicht viel machen, ich bin in ein anderes Zimmer gezogen und alles ist Chaos..

Geändert von Wencke (06.03.2015 um 02:10 Uhr)