Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Byder: Wie kommst du denn zur Schule? MIr hat früher immer geholfen, mit Fahrrad/Inlinern morgens unterwegs zu sein. Dann war die Birne schon mal voller Frischluft. Weiß aber nicht ob sich dein Schulweg dafür anbietet.
    Der Kaffeekonsum klingt schon etwas "abhängig". Vielleicht kannst da auch reduzieren. Ne Weile lang hab ich mir bspw regelmässig Energydrinks reingezogen und merke jetzt noch, dass ich mich an Automaten und in Läden bevorzugt auf Koffeinhaltiges stürze.^^

Bin extra nah an meine Schule gezogen so dass der Weg zwischen Wohnungstür und Klassenraum 6 Minuten beträgt. Aber mit dem Fahrrad zur Schule ist auch keine gute Idee. Musste damals immer zur Schule fahren oder laufen und ich musste mich dann immer sehr beherrschen, im Unterricht nicht einzuschlafen. Was den Koffeinkonsum angeht; Ich habs versucht. Ich hab einmal versucht, meinen Konsum auf 1 großen Becher gegen Mittag runterzuschrauben und ich war dann irgendwann bei einem kleinen Becher mittags. Dann kam Winter. Und mit dem Winter die Dunkelheit.

Ich reagier da halt immer ein bisschen empfindlicher und ich brauche immer irgendetwas, um meine Stimmung zu pushen, kann ja nicht sein, dass ich nur unmotiviert rumgammle. Vielleicht kennt das wer, dass man nach ner kräftigen Tasse Kaffee erstmal eine schön aufgedrückte Euphorie verspürt, nur damit das ganze nach kurzer Zeit wieder abflaut. Ich kenn das auch. Und an grauen Tagen brauch ich das einfach.

Jetzt, wo das Wetter wieder mitspielt, könnte ich das aber wieder versuchen.

Gast-Benutzer Gast
    Wenn du so dauerhaft unmotiviert bist solltest du mal auch überlegen einen Arzt zu konsolidieren. Hatte einen Bekannten bei dem war das ähnlich und auf Eisenmangel zurückzuführen. Der Körper hat das irgendwie nicht richtig aufgenommen bzw speichern können und jedes Mal wenn der Eisenwert unter eine gewissen Wert gefallen ist wurde er total antriebs- und motivationslos.

Moment, wurde der Beamte auf Fb "beleidigt" oder hast du das Foto von da? xD
    Wer fühlt sich denn von "Fuchs" beleidigt? Ich erinnere mich sogar an zeiten, wo "Du bist ein Fuchs!" als Kompliment, im Sinne von "Du bist clever!", verstanden wurde... ._. So ein Driss.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dragonball Evolution jetzt auf RTL Nitro.

@BDraw:
    Das Foto wurde auf FB gepostet, der Polizist wurde am Bahnhof Bad Kleinen "beleidigt".
    Ein Bulle versteht halt kein Spaß, wenn man ihn mit einen Fuchs verwechselt *lach*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    @BDraw:
    Das Foto wurde auf FB gepostet, der Polizist wurde am Bahnhof Bad Kleinen "beleidigt".
    Ein Bulle versteht halt kein Spaß, wenn man ihn mit einen Fuchs verwechselt *lach*
    Der is ja mal ein humorloses Tier.

Uhh~ "Du bist ein Fuchs" beantwortet man schon immer mit "Ja, hab nur nicht so'n buschigen Schwanz"

Was für ein toller Start in den Tag. Man kommt zwei Minuten früher an der Haltestelle an, verpasst hauchdünn eine Straßenbahn und die, die eigentlich regulär dann genommen werden sollte, fällt aus...genauso wie lustigerweise auch die nächste. Ich stand also schon mal 20 Minuten toll an der Haltestelle, bis endlich eine Bahn kam. Die musste eine Haltestelle später dann aber auch wieder halten, weil ein Besoffener sich den Kopf gestoßen hatte. Also musste die Bahn knapp 30 Minuten auf Polizei und Rettungswagen warten, obwohl der Besoffene längst abgehauen war. Und da sowieso schon alles egal war, war dann auch noch die Bahn kaputt. Die nächste Bahn fuhr dann übrigens nicht komplett durch, da ja der Fahrplan inzwischen durcheinander war, also durfte ich nochmal umsteigen. Statt zwanzig nach acht war ich dann um zehn nach neun im Büro. \o/

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Facebook beginnt, Spaß zu machen!
    ...
    Ich denke - bzw. hoffe vielmehr -, dass allein der Strafzettel schon ausreicht, damit das zuständige Gericht anerkennt, dass das nicht ausreicht.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dragonball Evolution jetzt auf RTL Nitro.
    Exakt eine Minute hab ich zufällig beim Zappen erwischt. Habe nur gesehen wie jemand durch extremen Gelbfilter durch einem anderen eine Orange in der Hand platzen lässt und meine Reaktion war so...

Dann hab ich lieber noch den Rest von Hannes und der Bürgermeister geschaut.
    Schwaben-Klischee confirmend.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    "Er fühlte sich in seinem Ehrgefühl verletzt." Dieser Penner hat mich einen Fuchs genannt! Einen schlauen, cleveren, plüschigen Fuchs! Ich geh' Linkin Park hören!

Wobei ich hier eher vermute, dass sich der Bullizist eher durch das Duzen als durch den Fuchs beleidigt fühlte.

Edit: Vielleicht heißt die Ex-Frau des Polizisten mit Nachnamen "Gans". Und sie wird von ihrem neuen Lebenspartner nicht wieder hergegeben.
    ...
    Ich lass das einfach mal einsinken.

Edit²:
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Schwanz
    Schwanz!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.03.2015 um 10:19 Uhr)

@steel: ich wusste, das du auf den Beitrag anspringen würdest!

Ganz ehrlich, ich versteh auch nicht was an "Sie sind ein Fuchs" beleidigend sein soll. Ein Kumpel von mir hat mal zwei Ordnungswächter mit "Hampelmann" beschimpft und ist nochmal davon gekommen (okay 50 Euro fürs Ausweis vorzeigen verweigern...). Würd mich ja schwer interessieren, wieviel "Schmerzensgeld" für Füchse veranschlagt wird. Auf der anderen Seite muss man(n)/frau schon extrem blöd sein, sich mit der Polizei anzulegen- kann ja nur nach hinten losgehen.