Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt mal ernsthaft in die Runde welcher der Anwesenden aus so einer Geschichte schon mal was längerfristiges / ernsthaftes erhalten hat. .
    Hier, ich! So ernsthaft es einer gerade-so-18-Jährigen eben nur sein kann Ich meine, okay, das war eher im Gothic-Bereich und der Typ hatte ein riesiges Disturbed-Logo auf die Brust tätowiert, aber es war immerhin etwas. In Gothic-Diskos war die Devise aber sowieso "jeder mit jedem", die diversen Dramen waren wirklich köstlich und genug für ein ganzes Leben. Ich bin heute immernoch erstaunt, dass meine Gothiczeit nur 5 Monate gedauert hat, und was ich da alles erlebt habe Ich schau gleich mal, ob ich noch ein Bild von mir aus der Zeit finde. Ich bin gerade nostalgisch.

Ach Gott, mein altes Kinderzimmer. Und der Wannabe-Coole Blick von oben. Hach <3

Wenn sich jemand fragt, warum ich so komisch drauf bin: 1200 Ibu. Ich schwebe auf Wolken. Die Zahnärztin hat gesagt, ich darf maximal 2000 am Tag nehmen. Außerdem wächst mein Weisheitszahn vorbildlich gerade und ist schon durchgebrochen (Das waren vermutlich die Schmerzen, die ich hier beschrieben habe). Theoretisch müsste ich Sonntag dann spätestens meine Ruhe haben, ansonsten kommt das Ding Ende nächster Woche raus.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Caro <3