Ist es diskriminierend, wenn man jemanden schreibt, dass er/sie einfach zu blöde erscheint? Afaik muss man als Arbeitgeber ja echt aufpassen, wie man sich da äußert.
Ist es diskriminierend, wenn man jemanden schreibt, dass er/sie einfach zu blöde erscheint? Afaik muss man als Arbeitgeber ja echt aufpassen, wie man sich da äußert.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geschickt verpacken. Bei solchen Leuten kann man mit Sicherheit sagen, dass sie das nicht verstehen.
Aber im Endefffekt Standardklausel ala "Wir haben uns anderweitig entschieden" oder "Sie entsprechen nicht unserem Anforderungsprofil".
Ich glaube, diplomatischer kann ich es nicht ausdrücken (und irgendwo schlummert in mir die Hoffnung, dass die Frau vielleicht doch ganz okay ist, wir brauchen außerdem eh jemanden für stumpfe Fleißaufgaben, auf die ich keinen Bock habeZitat
)
Und dann mache ich mir ernsthafte Sorgen, dass ich bei meinen Bewerbungen zu blöd erscheine.
Manche Menschen ey.
Genau genommen war es ja nicht einmal eine Bewerbung, sondern eine lose Anfrage, die man normalerweise eher telefonisch macht.