Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mann...

Das finde ich grad echt traurig.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Mann...

Das finde ich grad echt traurig.
    Einerseits ja, andererseits sehe ichs so, dass er ein langes, tolles Leben hatte und noch inmitten seiner Blüte ohne Schmerzen oder langen Leidensweg gestorben ist.
    Und er war noch nicht einer von denen, die man tausend Jahre lang immernoch auf die Bühne schiebt, damit sie den Leuten auf die Eier gehen. In diesem Fall wars wirklich ein Ende, als es noch am Schönsten war.

Mein Super Mario und Nes- Shirt sind heute angekommen. Letzteres wird gerade eingetragen, allerdings sind sie etwas knapp geschnitten (oder ich zu dick geworden).

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Mein Super Mario und Nes- Shirt sind heute angekommen. Letzteres wird gerade eingetragen, allerdings sind sie etwas knapp geschnitten (oder ich zu dick geworden).
    Letztes.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Letzteres.
    Dat sass.

So, ich bin wieder auf meine alte Sig-Ava-Combo aufgesprungen, irgendwann reichts mit Weihnachtsgedöns!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.12.2014 um 22:38 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dat ass.
    Thanks!

So, ich bin wieder auf meine alte Sig-Ava-Combo aufgesprungen, irgendwann reichts mit Weihnachtsgedöns!
    Pünktlich vor Weihnachten gewechselt

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Pünktlich vor Weihnachten gewechselt
    Ja klar! Wenn schon dann denn schon.

Gast-Benutzer Gast
    Erst der Udo, dann der Joe und nun auch noch GameOne.. die Tage wird definitiv zu viel gestorben.

Frohe verkackte Weihnachten! Tote Hosen-Weihnachtsalbum ist ein Muss heute.

Dazu schön direkt in die Birne knallender Weißwein und mein nicht vorhandenes Talent, Geschenke einzupacken und der heilige Nachmittag ist perfekt

Mein Schatz hat mir ne PS4 geschenkt. *_*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mein Schatz hat mir ne PS4 geschenkt. *_*
    Traumfrau gefunden. ^^
    Meine Eltern haben trotz einiger "vorgezogenen" Geschenken nochmals ordentlich Geld in einen kleien Umschlag gepackt. Und morgen wird mit der gesamten Familie gefeiert.

kann es sein, dass um weihnachten hier besonders tote hose ist? ich mein, is ja grad eh nicht viel los, aber ...