Oh Mann...
Das finde ich grad echt traurig.
Oh Mann...
Das finde ich grad echt traurig.
RIP...habs auch heute mittag in Facebook gelesen. :/
Einerseits ja, andererseits sehe ichs so, dass er ein langes, tolles Leben hatte und noch inmitten seiner Blüte ohne Schmerzen oder langen Leidensweg gestorben ist.
Und er war noch nicht einer von denen, die man tausend Jahre lang immernoch auf die Bühne schiebt, damit sie den Leuten auf die Eier gehen. In diesem Fall wars wirklich ein Ende, als es noch am Schönsten war.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mein Super Mario und Nes- Shirt sind heute angekommen. Letzteres wird gerade eingetragen, allerdings sind sie etwas knapp geschnitten (oder ich zu dick geworden).![]()
Erst der Udo, dann der Joe und nun auch noch GameOne.. die Tage wird definitiv zu viel gestorben.
Frohe verkackte Weihnachten! Tote Hosen-Weihnachtsalbum ist ein Muss heute.
Dazu schön direkt in die Birne knallender Weißwein und mein nicht vorhandenes Talent, Geschenke einzupacken und der heilige Nachmittag ist perfekt![]()
kann es sein, dass um weihnachten hier besonders tote hose ist? ich mein, is ja grad eh nicht viel los, aber ...