Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin noch auf Arbeit und mein Po juckt. Muss heute noch Weihnachtsgeschenke holen aber habe so überhaupt keinen Bock darauf. Mach ich morgen. Komme ja erst am Samstag nach HH.
    Himmel, ich bin froh, dass wir den ganzen Weihnachtskram schon erledigt haben. Ich hab unter Fluchen und mit jeder Menge Tesafilm auch bereits den ganzen Scheiß verpackt.
    Es ist hässlich, aber es erfüllt seinen Zweck. Tesafilm sei dank .

Die Geschenke für meine Eltern werden erst gar nicht verpackt. Ist mir alles zu stressig^^

Heute war im Atelier in dem Ich regelmässig male, Weihnachtsfeier und da gabs belegte Riesenbrezeln *_*
    Im Anschluss hab ich meine erste kleinere Radtour mit dem neuen Bike hinter mich gebracht. So gefällt mir der Winter!

Letzter Arbeitstag wuhu. Sollte heute eigentlich noch ein Treffen mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt anstehen. Das Wetter schreit allerdings gerade nach dicker Decke auf dem Sofa.

Letzter Arbeitstag auch für mich und nach zwölf kann ich jederzeit gehen, ich überlege nur noch, wann. Dann werden noch Plätzchen dekoriert, letzte Geschenke gebastelt und danach hab ich eine Woche, in der ich nur kreativ sein kann, schreiben, zeichnen, vielleicht sogar mal wieder makern ...

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Letzter Arbeitstag auch für mich und nach zwölf kann ich jederzeit gehen, ich überlege nur noch, wann.
    Mach's wie ich, geh' um fünf nach zwölf!

Währenddessen in meinem Kopfradio:

Brutaler Ohrwurm, smooth as a ma'fucker.

Ich weiß grad gar nicht, ob ich bis dahin mit dieser Chaosmappe durch bin °~° Aber all meine Überstunden (derer fünf) wollte ich doch nicht aufbrauchen ...

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Ich weiß grad gar nicht, ob ich bis dahin mit dieser Chaosmappe durch bin °~° Aber all meine Überstunden (derer fünf) wollte ich doch nicht aufbrauchen ...
    Dann mach's wie ich und geh' um fünf nach zwei!

(Fünf nach zwölf war mir dann doch ein Stückchen zu früh )

Es wurde zehn nach halb zwei Bin zum Bahnhof gerannt, um den Zug um zwei noch zu erwischen, verbrachte eine halbe Stunde in der Sardinendose und war um drei endgültig im Urlaub angekommen ♥ Heute Morgen den Wecker auszustellen im Wisen, ihn in diesem Jahr nicht mehr zu brauchen, war schon so toll ♥

Wisst ihr, noch als wir vor gar nicht so langer Zeit über Deutsch-LK-Lektüre gesprochen haben? Schaut mal, was ich grade gefunden habe:

http://www.stimmings-inn.de/deutsch-lk-kaka/

Das ist so SURREAL

Hallo, unbekannter Kleist-Blogger. Ich wollte Kohlhaas nicht beleidigen (obwohl, eigentlich schon.). Ich widerspreche aber der Aussage, deutsche Gymnasiastin zu sein. Das bin ich schon seit 5 Jahren nicht mehr.

Ich versteh's nicht. o_ô

Irgendwer hat Beiträge aus dieser WG als Diskussionspunkt verwendet. Wer ist das? Wo kommt er her? Was tut er in dieser WG?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also Kinder, denkt dran: Das Atelier ist keine luftdicht verschlossene Blase! Euer Bullshit wird sich überall hinverstreuen, ob ihr es wollt oder nicht!

*löscht all ihre YT-Videos*

Das erinnert mich übrigens daran, wie ich mal Bilder von meinem Deviantart-Account über die Google-Bildersuche gesucht habe. Eins meiner gruftigsten Fotos coexisitiert auf zwei russischen Websites über Wiccatum, ich weiß aber nicht genau warum. Oh, und irgendwer hat mein Deadspace-Fanart genommen, meine Signatur abgeschnitten und hat es in irgendeine Webgalerie gesteckt, mit einer ganzen Menge an ähnlichen, wahrscheinlich ebenfalls geklauten DeadSpace-Arts. Komische Sache das

Geändert von Sabaku (20.12.2014 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, noch als wir vor gar nicht so langer Zeit über Deutsch-LK-Lektüre gesprochen haben? Schaut mal, was ich grade gefunden habe:

http://www.stimmings-inn.de/deutsch-lk-kaka/

Das ist so SURREAL

Hallo, unbekannter Kleist-Blogger. Ich wollte Kohlhaas nicht beleidigen (obwohl, eigentlich schon.). Ich widerspreche aber der Aussage, deutsche Gymnasiastin zu sein. Das bin ich schon seit 5 Jahren nicht mehr.
    Hallo Kleist-Blogger,

Kleist war damals in meinem Deutsch-LK unlesbare Scheiße und ist auch heute, sieben Jahre nach meinem Ghetto-Abbituhr, unlesbare Scheiße.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Abteilungsleiter der Liebe