Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich so schlecht gefühlt, dass ich 2 Jahre lang wirklich gute Arbeit geleistet habe. Gott sei Dank habe ich einen empathischen Chef der mich gleich gekündigt hat als er das gemerkt hat.
    Jetzt kann ich ab Januar ein glückliches Leben unter der wunderhübschen neuen Dresdner Brücke führen .

#Stimmungskiller

Niemand ist unverzichtbar ^^

Hört auf bevor ich mich vor Lachen bepinkle.^^ Die WG ist doch immer wieder gut um die Regenwetterlaune zu verdrängen.

Genny meinte das mit der Kündigung übrigens ernst

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab mich so schlecht gefühlt, dass ich 2 Jahre lang wirklich gute Arbeit geleistet habe. Gott sei Dank habe ich einen empathischen Chef der mich gleich gekündigt hat als er das gemerkt hat.
    Jetzt kann ich ab Januar ein glückliches Leben unter der wunderhübschen neuen Dresdner Brücke führen .

#Stimmungskiller
    Oh fuck, das ist alles andere als berauschend :/

Typisch Familientreffen. Kaum ist wieder ein Adventsessen gewesen, ist die halbe Familie inklusive meiner Freundin krank. Mal schauen, wieviel sich heute auf der Beerdigung meines Onkels angesteckt haben. Wenigstens bleib ich davon eigentlich immer verschont. Außer Erkältungen krieg ich ja nix. Magen-Darm hab ich seit ca. 20 Jahren nicht mehr gehabt.