Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz kurzer Abriss des Gesprächs: ich saß mit drei Herren in einem Besprechungsraum in dem ich rätselhafterweise keinen Handyempfang hatte (allerdings im Rest des Gebäudes - bzw. dem Rest wo ich herumgeistern durfte. Was die Lobby und der Gang zwischen Lobby und Besprechugsraum war) und habe mit ihnen eine Stunde lang geredet. Die Stunde kam mir vor wie zehn Minuten und ich habe geölt wie Sau weil ich so nervös war. Und weil ich so nervös war habe ich irgendwann angefangen, fast jeden Satz mit "ne?" zu beenden, nur um mir "Ey, sag mal weniger 'ne?'!" zu denken und dann noch mehr "ne?" zu sagen >___< Ne?

Aber lief supergut, am Dienstag kriege ich wohl Rückmeldung ob Yay oder Nay und wenn es auf Yay hinausläuft wohne ich ab Januar und arbeite ab Februar wieder in Hamburg (und verdiene dann circa 200 Tacken mehr im Monat - yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah makin' money oooooooooooouuuuuuuuuuuuuuh).

... und während der Rückfahrt nach Essen lief das Lied hier quasi in Dauerschleife.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.12.2014 um 08:52 Uhr)

@steel
    Das klingt ja wunderbar Nervös ist man immer, das ist normal Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das du ein Ja bzw ein Yay bekommst

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gotta Catch all the Jobs!

Und ich darf noch bis Januar auf meine Rückmeldung warten °~° Bis dahin hat der Chef sich hoffentlich entschieden, doch nicht zwanghaft nach einem männlichen Bewerber zu suchen. Aber morgen hab ich ja schon das nächste Gespräch, fänd ich auch voll töfte, wenn das klappt.
    Daumen sind auf alle Fälle auch gedrückt.

Geil. Freut mich wirklich für dich.

To do-Liste für die nächsten zwei Wochen:

- Arbeit kündigen.
    - Wohnung kündigen.
    - Auto ummelden.
    - Mich selbst ummelden.
    - meine Internets kündigen.
    - einen motherfucking Umzug des Grauens planen.
    - Urlaub abbauen.
    - mich an den Wochenenden übertriebenst besaufen.
    - BMT und so.

Habe ich irgendwas vergessen?

Dann kann ich ja gar nicht mehr in deiner Bude abranzen

Geil geil geil! :A :A :A

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

- Arbeit kündigen.
    - Wohnung kündigen.
    - Auto ummelden.
    - Mich selbst ummelden.
    - Urlaub abbauen.
    - BMT und so.

Deinem Chef auf den Tisch kacken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Deinem Chef auf den Tisch kacken.
    Ich dachte ja zunächst eher daran, mich vor seinen Augen Fight Club-mäßig mit mir selbst zu prügeln. Aber ich glaube mir gefällt dein Vorschlag besser Auf der anderen Seite war er absolut cool damit dass ich einfach mal mich anderthalb Tage lang verpisst habe um ein Bewerbungsgespräch zu führen - von daher weiß ich nicht. Ich glaube ich kack ihm gedanklich auf den Tisch wenn ich meine Kündigung überreiche und dann sage "Ich brauche nebenbei erwähnt im Januar Urlaub für meinen Umzug."

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    HÄHNCHEN!
    Wie konnte ich das denn vergessen...? Auf zum Xaver!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Schwanz.
    Schwanz!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja gar nicht mehr in deiner Bude abranzen
    *seufz* Nee, die Zeiten sind dann leider rum. Aber den Blutfleck im Bad werde ich niemals überpinseln

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.12.2014 um 14:53 Uhr)

Ich würde halt unglaublich gerne mal das Gesicht von solchen Pfosten sehen, wenn da ein schönes Häufchen auf deren Schreibtisch vor sich hindampft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde halt unglaublich gerne mal das Gesicht von solchen Pfosten sehen, wenn da ein schönes Häufchen auf deren Schreibtisch vor sich hindampft.
    Na dann, auf auf. Für die Wissenschaft!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Na dann, auf auf. Für die Wissenschaft!
    Ich hänge an meinem Job. Aber ich könnte bei steels Chef auf den Tisch kacken, wenn ich mal wieder in Essen bin.

*seufz* Nee, die Zeiten sind dann leider rum. Aber den Blutfleck im Bad werde ich niemals überpinseln
    Hallo Fernbus

- Arbeit kündigen.
    - Wohnung kündigen.
    - Auto ummelden.
    - Mich selbst ummelden.
    - Urlaub abbauen.
    - BMT und so.

Schwanz.

- Arbeit kündigen.
    - Wohnung kündigen.
    - Auto ummelden.
    - Mich selbst ummelden.
    - Urlaub abbauen.
    - BMT und so.
    - Hähnchen.
    - Schwanz!
    - Chef auf den Tisch kacken.
    Es geht voran!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.12.2014 um 10:57 Uhr)

Es ist Tage her, und dennoch...
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Sieben \o/
    Damit sind wir schon zu acht. Ach ja, es ging um St. Anger. Ist eigentlich das einzige Album, das ich so richtig gut finde, auch wenn mich jetzt jeder Metallica-Fanboy hasst.

Drei Kündigungen an einem Tag - ist denn heute schon Weihnachten?

St. Anger hatte definitiv seine starken Punkte - ich liebe "Frantic", mag den Titeltrack sehr gerne, "Shoot me again" gibt ordentlich schön aufs Maul und "The Unnamed Feeling" ist mit Abstand einer meiner Lieblings-Metallica-Songs, wenn nicht sogar mein absoluter Lieblings-Song der Band neben "Fade to Black" und das für immer und ewig unantastbare "Battery".

In meiner Funktion als einzige in diesem Betrieb, die Emails tatsächlich auch LIEST und WEITERLEITET, bekomme ich ja auch immer alle Bewerbungen auf meinen Arbeitsrechner. Ich lernte heute also folgende Dinge über Bewerbungen:

1. Wenn man seine Bewerbung als Dokument abschickt, sollte man den Dateinamen nicht auf "Bewerbungsquatsch.doc" lassen.
    2. Ein Bewerbungsfoto ist kein Muss, nichtmal bei uns, aber wenn man eines nutzt, sollte man darauf vielleicht wenigstens die Person sehen können
    3. VHS-Kurs "Ausdruckstanz" ist keine Ausbildung.
    4. "Kräuterhexe" auch nicht
    5. "Durch meinen Beruf als Tänzerin kann ich sehr gut telefonieren" ist keine stichhaltige Beweisführung
    6. Die Geschäftsführerin im Anschreiben zu dutzen ist irgendwie komisch
    7. Den Unternehmensnamen in der Betreffzeile falsch zu schreiben ist auch nicht so clever

Wow.

Ergänze noch mit:
    8. Wenn du dich als Kindergärtner bewirbst, benutze als Mail-Adresse nicht "Pedobear73". Generell keine Adressen ala "Darklord" etc.
    Alles schon gehört.