Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich versuche gerade herauszukriegen, ob Kitchen Nightmare eigentlich echt ist oder nicht. Also nur vom zusehen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade herauszukriegen, ob Kitchen Nightmare eigentlich echt ist oder nicht. Also nur vom zusehen.
    Kommt drauf an ob man die US- oder UK-Variante anschaut. Zweitere ist deutlich authentischer und auf das Kochen gerichtet, während die erstgenannte auf übermäßige Dramatik setzt um den Zuschauer bei der Stange zu halten. Bestimmt wird auch viel gescriptet.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Gordon-Ramsay-Schrei-Parade natürlich!

Apropos kitchen:
    Was ich hin und wieder geguckt habe waren diese Restaurant- und Schuldner-Kisten mit Rosin und Zwegat. Also zumindest bei Rosin bin ich mir tatsächlich nicht sicher, wieviel davon gescriptet ist, bei Zwegat war es stellenweise einfach zu sehr nach Reality-Format als dass ich das für authentisch halte.
    Wobei ich durchaus schon mehrfach Leute erlebt habe, denen ich zutraue sich so fragwürdig anzustellen wenn es um ihre Finanzen geht.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Apropos kitchen:
    Was ich hin und wieder geguckt habe waren diese Restaurant- und Schuldner-Kisten mit Rosin und Zwegat. Also zumindest bei Rosin bin ich mir tatsächlich nicht sicher, wieviel davon gescriptet ist, bei Zwegat war es stellenweise einfach zu sehr nach Reality-Format als dass ich das für authentisch halte.
    Wobei ich durchaus schon mehrfach Leute erlebt habe, denen ich zutraue sich so fragwürdig anzustellen wenn es um ihre Finanzen geht.
    Man merkt recht deutlich ab wann die jeweiligen Serien immer mehr gescripted wurden. Über den Verlauf der Ausstrahlungszeit hin gingen und gehen die ganzen Serien immer mehr in Richtung "Paartherapie".

Apropos Kitchen:
    Ich guck ja mittlerweile viel lieber auf RTL Living die ganzen Koch- und Esssendungen. Jamies 30 Minute Kitchen oder Anthony Bourdain: No Reservation, großartig, vor allem letzteres ist ein super thightes Doku-Format welches super interessant ist.
    Vor allem wenn Herr Bourdain dann vollkommen abgestürzt und verkatert irgendeinen Scheiß in sich hineinfrisst.

Holy crap, die Folge mit dem Bauchtanz-Lokal... ack.
    (das war auch die einzige Folge, die ich gesehen habe. Normalerweise ist so ein Format nicht mein Fall....)