Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich wohne mit tollen Menschen zusammen

Ne, für mich ist er ein honest Bahnangestellter with nothing left to lose.

hehehe das verstehe ich

Zwei ausgehöhlte Kürbisse sind angezündet, eine Schüssel Süßigkeiten steht bereit!
    Halloween-Kids mit hoffentlich guten Kostümen können kommen!

Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan, amerikanische Bräuche einfach so zu übernehmen, aber dieser macht mir verdammt Spaß!
    Bei uns im Ort gibt es so wenige Leute (weil viele Rentner), die da mitmachen, die Kids sind immer voll begeistert, wenn wir "wissen", was zu tun ist und nicht verständnislos an einen Raubüberfall glauben. ^^

Leute beschenken macht einfach Spaß! Und bei Kindern noch viel mehr. ^^

Wie super, dass ihr da so mit macht!
    Als Grundschülerin hab ich das auch mal mit meiner Freundin gemacht und keiner in der Nachbarschaft wusste damals Bescheid! Wir wollten sogar demonstrieren für Halloween in Deutschland (haben Schilder gebastelt und so). Hahaha... ich liebe Halloween einfach.
    Leider sind hier wohl keine Kinder unterwegs.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zwei ausgehöhlte Kürbisse sind angezündet, eine Schüssel Süßigkeiten steht bereit!
    Halloween-Kids mit hoffentlich guten Kostümen können kommen!
    Die Kids hier finden meine Wohnung nicht.

Uns haben dann letzten Endes auch nur vier Kinder gefunden. Aber hey - im Vergleich zu letztem Jahr sind das 100% mehr. Eines fernen Tages werden wir unsere Süßigkeitenschüssel schon leer bekommen

Bei uns im Restaurant haben wir nur komisches Asiatenzeugs, das niemand will, also geben wir denen einfach 50ct pro Kind, dann können zum Kiosk gegenüber rennen und sich diese Mix-Gummi-Tütchen holen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    [...], also geben wir denen einfach 50ct pro Kind, dann können zum Kiosk gegenüber rennen und sich diese Mix-Gummi-Tütchen holen.
    Ohje - und was machen sie mit diesen ganzen Gummis? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der gerade denkt "Mix? Hm, genoppt, Banane, Erdbeere,...".

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Ohje - und was machen sie mit diesen ganzen Gummis? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der gerade denkt "Mix? Hm, genoppt, Banane, Erdbeere,...".