Naja dadurch dass ihr ihn zitiert, hat er euch doch schon auf seiner Seite. Bzw eure Aufmerksamkeit, und somit das Ziel erreicht, wa?![]()
Naja dadurch dass ihr ihn zitiert, hat er euch doch schon auf seiner Seite. Bzw eure Aufmerksamkeit, und somit das Ziel erreicht, wa?![]()
Ich bin krank, da zwing ich mein Brain doch nicht zum Denken..
Im Ernst ich bin so hart damit beschäftigt, mich über Klarträume zu informieren und gleichzeitig bin ich sau erkältet und lese überall dass es dann nicht ginge. Ich muss also unbedingt wieder gesund werden! Jemand 'n Tip dass diese Krankheit weggeht, von Ingwer im Tee abgesehen (zieht schon)? o:
Guter Tip, irgendsowas muss ich sowieso für nächsten Freitag besorgen..
Mein neuer Job fängt gut an: Bevor ich meinen drittes Probearbeiten (Nachtschicht) absolvieren kann, muss ich Samstag/Sonntag schon Frühschichten schieben, weil einer der Kollegen krank geworden ist. Ist das überhaupt erlaubt, so'n Probearbeiten einzulegen nachdem man dort bereits für Geld gearbeitet hat?Mir egal, hauptsache cash.
Mit der Kunst fängts bei mir erst nächstes Jahr wirklich an. Bis dahin ist larifaristudienvorbereitung, mal checken was die Uni an Kontakten hergibt die dann die Profs beeinflussen und mich auf die Uni einschreiben lassen... ;\
Also den Hausfrauenrezensent hätte ich ja genommen, aber im Zweifelsfall geht eine Hausfrauenparty wohl auch klar.
Doch, Russell Albion „Russ“ Meyer war ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Bekannt wurde er durch erfolgreiche Low-Budget-Filme, die dem Sexploitation-Genre zuzuordnen sind.
Hab ich was verpasst oder was ist eigentlich aus dem "Spiel des Monats" geworden? Gerade aktuell kann es an mangelnden Releases und Vorstellungen ja nicht liegen...
Gewinner ist eh klar, keine Wahl nötig.
Gratz, Rosa Canina.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles