Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr was beste ist?
    Wir haben zusammen für Hin- und Rückfahrt immer noch weniger bezahlt als für die Hinfahrt einer einzelnen Person wenn wir die Bahn genommen hätten. Sitzplätze garantiert und ekelhafte Menschen findet man auch in der Bahn.
    Busfahren ist immer noch besser.
    Jup, aber aufgrund der Toilettensituation finde ich Zugfahrten vom Erleben immernoch besser. Der Bustoilettengeruch ist mörder eklig und bleibt sogar ne weile an einem haften, wodurch jeder Toilettengeher den ganzen Bus anschließend ne Weile verpestet. Außerdem kann ich beim Zugfahren besser lesen als bei ner Busfahrt, vorausgesetzt, ich hab nen gemütlichen Sitzplatz.

Zitat Zitat von Nonsense
    Ich hoffe ihr habt recht, aber seit einiger Zeit habe ich einfach das Gefühl, viele Leute, die vor 2-3 Jahren noch aktiv täglich gepostet haben, sieht man mittlerweile einfach kaum bis gar nicht mehr Ich habe auch das Gefühl, die Aktivität allgemein ist sowohl im Atelier als auch im restlichen MMX stark zurückgegangen, einige Foren verwesen vor sich hin und selbst die Größten werden eigentlich nur durch wenige Threads getragen.
    Ne, ist keine Einbildung, ist wirklich so. Allerdings auch nicht erst seit 2 Jahren, sondern schon länger. Ich würd spontan sagen, dass die Aktivität seit 2009/10 rückläufig ist. Wir haben ja jetzt, laut Statistik, 787 aktive Benutzer. Ich glaube, dass die Zahl auch schonmal doppelt so groß war.

Zitat Zitat
    787 aktive Benutzer.
    2010 als ich mich anmeldedete warns 3K+

Als ich mich damals anmeleleleleleledededete gab es noch Manga-Protector. Der zählte für 100 User.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Als ich angefangen habe, aktiv in der WG zu posten, gab es noch Itachi, der dauernd Byder angederpt hat. Und Luth hatte noch seinen Luth1 Account, und ich hab PNs von Penetranz bekommen, der wissen wollte wie wir unsere Kinder nennen wollen. Harter scheiß

Als ich mich angemeldet habe, wurden Leute im Forum verwarnt, weil sie auf Communitytreffen zu laut geschnauft haben!

Als ich mich hier angemeldet habe, fand ich euch alle noch voll unter meinem nivo. Wait...

Gendrek@
    Eine Doku-Soap über die Alltags-Adventures von Gen-Drek und Schwarzrose wäre die Einzige, die ich mir freiwillig und mit der ganzen Familie ansehen würde. In Unterhosen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser.
    Wenn früher alles besser war, wieso warst du dann immer so ein Stinkepeter?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn früher alles besser war, wieso warst du dann immer so ein Stinkepeter?
    Das ist wie mit alten Hunden. Irgend wann stehen sie nur noch zum fressen und poopen auf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Als ich mich angemeldet habe, wurden Leute im Forum verwarnt, weil sie auf Communitytreffen zu laut geschnauft haben!
    EEEEEeeehehehehehehehehe. Good old times.

klingt ja wirklich so als war hier früher witziger

no offense XD)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    klingt ja wirklich so als war hier früher witziger

no offense XD)
    Ne, da gabs viele Leute, de waren gar nicht so witzig. Also zumindest nicht auf dauer.

Warum das? da gibt es doch sicher witzige storys oder? :-D

Nun, es gab da so einige Dinger die wirklich super waren - allerdings auch genauso viel Drama. 1-zu-1-Verhältnis, würde ich sagen. Ich finds ehrlich gesagt ganz nett, dass es momentan ein bisschen ruhiger hier ist.

TROTZDEM vermisse ich M-P.

@Genny: dat klingt ma nach ner richtig schön abgewichsten abgespackten abgefuckten Tour. Bei dem Part mit dem dauerfurzenden Ehemann musste ich so laut lachen dass sich alle im Büro mir zugewandt haben, wahrscheinlich aus Angst dass ich ersticken würde.

Ach ja: Telefon auf lautlos stellen = beste Idee des Tages <3<3<3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.10.2014 um 14:08 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Als ich mich damals anmeleleleleleledededete gab es noch Manga-Protector. Der zählte für 100 User.