Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dann frag ihn mal bitte, ob er als Etrian Odyssey erprobter Spieler was von mir beta testen will. xD
    Er ist momentan wohl tatsächlich nur über sein Handy erreichbar. Er meinte, er habe keinen Zugang mehr zu seinem MMX-Account und sein Laptop sei kaputt. Seinen Skype-Account habe er auch deaktiviert. Dementsprechend würden es ihm die Umstände nicht erlauben, Betatester zu sein, obwohl er eigentlich Interesse hätte.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Er ist momentan wohl tatsächlich nur über sein Handy erreichbar. Er meinte, er habe keinen Zugang mehr zu seinem MMX-Account und sein Laptop sei kaputt. Seinen Skype-Account habe er auch deaktiviert. Dementsprechend würden es ihm die Umstände nicht erlauben, Betatester zu sein, obwohl er eigentlich Interesse hätte.
    Srsly, wieso schafft er es seinen Kram zu verlieren oder zu schrotten? xD

Aber gut, danke. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Mein Browser macht komische Dinge Oo

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Did you try turning it off and on again?

Gibts eigentlich schon nen Termin fürs Sommer BMT?

Gast-Benutzer Gast
    @Ave

Jupp und höre auf rechtsbündig in Spiegelschrift zu schreiben... oh mann, direkt mal kaspersky angeworfen. mal schauen ob ich mir was eingefangen habe

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    @Ave

Jupp und höre auf rechtsbündig in Spiegelschrift zu schreiben... oh mann, direkt mal kaspersky angeworfen. mal schauen ob ich mir was eingefangen habe

@Jack: Danke!

@Sir Barett: u srs?

Ich find's geil

Sag mal gibts eigentlich nen Aprilscherz, oder ist der Scherz, dass es keinen gibt?

Ich würde doch mal behaupten, dass Beiträge per Zufall gespiegelt werden, reicht aus?

Och, der spiegelt das sogar horizontal?

Geändert von Sephigruen (01.04.2015 um 14:15 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Sag mal gibts eigentlich nen Aprilscherz, oder ist der Scherz, dass es keinen gibt?

Achso Javascript ist schuld.

Zitat Zitat
    Ich hab das neue VD 3 leider vergessen. ;_;

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    @Sir Barett: u srs?

Ich find's geil
    Ach, wir haben ja den 01.04.....

Aye, genau, das Forum trollt nur dich und das hat nichts mit dem Datum oder so zu tun, wir sehen das alle ganz normal.

Edit: Eben Und was diverse Websiten dafür tun, find ich herrlich XD

@Sölf
    Ich würde zu gerne die Reaktionen sehen, aber dafür ist mir der Aufwand dann doch zu groß. xD

@Sephigruen
    Eine gute Idee! Freut euch also schon mal auf Vampires Dawn 4: Twilight bis zum letzten Biss.

Hm... wenn Eslin und ich jetzt anfangen, haben wir pünktlich zum ersten April nächsten Jahres ne Valnar x Asgar Fanfic, die aber... eventuell... ein wenig over the top wäre? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon nen Termin fürs Sommer BMT?
    Ja
    Zitat Zitat
    BMT Start am mittag 07.08.2015 bis mittag 14.08.2015

Ich behalte mir das recht vor noch Änderungen vorzunehmen (sollten aber keine dazukommen)