Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und Kael kommt dann in Skype mit so Sprüchen wie "Ja, gibt ja Foren PMs". Dafür müsste der Herr nur mal on sein! xD
    Ist gut, Chef, ich habe fertig. X_x

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist gut, Chef, ich habe fertig. X_x
    EIN HALBER MONAT! xD

Ich habe meinen Auftraggebern versprochen, bis Freitag die letzten Texte für das aktuelle Projekt abzugeben.

Es ist Freitag.

Halb 5.

Nachts.

Ich bin enorm müde.

Und wurde beim letzten Absatz etwas pathetisch. (Es ist von "einem guten Lebensweg für unsere Kinder und die Zukunft" die Rede. Fragt nicht.)

ABER ES SOLL NIEMAND SAGEN, ICH WÜRDE MEINE ABSPRACHEN NICHT EINHALTEN.

(Wenn das nächste mal jemand 3000 WDF*IDF-optimierte Wörter in 4 Tagen haben will, werde ich lachen. Lange.)

Wie hat man sich das praktisch vorzustellen? Zieht du dir zu einem Thema WDF*IDF-optimale Begriffe und verwurtest diese so gut und oft es geht? WDF*IDF kenn ich nur von Services, die mir sagen welche Worte gut zu einem anderen passen.

Gestern die wichtigste Frage für unsere Hochzeit geklärt - das Essen. Probeessen war toll. Jetzt bin ich mir auch ganz sicher, dass es eine gute Entscheidung war, auf ein Büffet zu verzichten.

Dazu vorgestern unsere Hochzeitsreise gebucht - zwei Wochen DomRep, leider erst im September. Das wird meine längste Reise ever und mein dritter Flug überhaupt. Bin ja vorher nur einmal Bremen-Frankfurt hin und zurück geflogen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gestern die wichtigste Frage für unsere Hochzeit geklärt - das Essen. Probeessen war toll. Jetzt bin ich mir auch ganz sicher, dass es eine gute Entscheidung war, auf ein Büffet zu verzichten.

Dazu vorgestern unsere Hochzeitsreise gebucht - zwei Wochen DomRep, leider erst im September. Das wird meine längste Reise ever und mein dritter Flug überhaupt. Bin ja vorher nur einmal Bremen-Frankfurt hin und zurück geflogen.
    Woa das hört sich beides toll an!
    Bist absolut zu beglückwünschen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    EIN HALBER MONAT! xD
    Besser spät als nie, oder? D:
    Ich gelobe, mich zu bessern. (Wird ja sowieso nix. Mal wieder. xD) >_<

DomRep is sauber, cool.