Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn die Dame es geschickt anstellt und ganz gut darin ist, Interesse zu heucheln? Ich kann mich auch 20 Minuten zu dir setzen und so tun, als würde ich dich total toll finden und in Wahrheit will ich nur irgendeine Gefälligkeit von dir.
    Da frage ich mich dann aber an ihrer Stelle nach dem Verhältnis Kosten/Nutzen. Wenn ich nur alles bezahlt kriegen möchte, dafür aber Arbeit investieren muss, dann such ich mir lieber jemanden, bei dem das ohne große Arbeit funktioniert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich dann aber an ihrer Stelle nach dem Verhältnis Kosten/Nutzen. Wenn ich nur alles bezahlt kriegen möchte, dafür aber Arbeit investieren muss, dann such ich mir lieber jemanden, bei dem das ohne große Arbeit funktioniert.
    Du argumentierst auch nur noch des Argumentierens wegen, kann das sein?

Du argumentierst auch nur noch des Argumentierens wegen, kann das sein?
    Und? Du hast mich gefragt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und? Du hast mich gefragt.
    Versteh zwar nicht, was du mir damit sagen willst, aber ja, ich hab dich ursprünglich mit der Intention, dir zu zeigen, dass du voreilig über andere Menschen urteilst, gefragt.

Versteh zwar nicht, was du mir damit sagen willst, aber ja, ich hab dich ursprünglich mit der Intention, dir zu zeigen, dass du voreilig über andere Menschen urteilst, gefragt.
    Und ich wollte dir das Gegenteil zeigen, aber gut, lassen wir das.

@Sabaku
    Gott sei dank muss ich mir darum gar keine Gedanken machen, aber ich finde das Thema dennoch interessant.

Also ich würd mir von Sabbi auch nen Drink ausgeben lassen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Also ich würd mir von Sabbi auch nen Drink ausgeben lassen.
    Zitat Zitat von csg
    Ich würde Sabbi in der Disko ein Zeichentablett in die Hand drücken und als kleine Erfrischung während ihrer Arbeit ein glas Wasser spendieren.
    Zitat Zitat von Gala
    Ich würde Sabbi in der Disco auch nen Drink ausgeben.

stars5
    Ihr seid alle ziemliche Helden Mir haben schon Männer Drinks ausgegeben, aber nicht weil ich aktiv danach gegeiert hätte. Manche ergreifen auch von sich aus die Initiative, da muss ich gar nichts für machen. Und wenn ich ehrlich bin, bilden sich viele Männer in der Hinsicht auch einiges ein. Das Interesse des anderen Geschlechts zum Beispiel...

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle ziemliche Helden Mir haben schon Männer Drinks ausgegeben, aber nicht weil ich aktiv danach gegeiert hätte. Manche ergreifen auch von sich aus die Initiative, da muss ich gar nichts für machen. Und wenn ich ehrlich bin, bilden sich viele Männer in der Hinsicht auch einiges ein. Das Interesse des anderen Geschlechts zum Beispiel...
    Kann ich von Frauen ebenso behaupten ^^ Gibt auch viele Frauen, die sich sehr viel auf irgendwas einbilden

stars5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Kann ich von Frauen ebenso behaupten ^^ Gibt auch viele Frauen, die sich sehr viel auf irgendwas einbilden
    Ich bilde mir grade ein, dass sich hier eine Menge Männer viel zu viel Gedanken über sonen Quatsch machen. Wenn euch ne Ische das Geld aus der Hose trinkt, dann dreht euch um und geht, wenn ihr meint ihr nen Drink zu spendieren macht den Abend schöner, dann investiert die 5 Öcken. Alles andere liest sich hier ziemlich verzweifelt.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir grade ein, dass sich hier eine Menge Männer viel zu viel Gedanken über sonen Quatsch machen. Wenn euch ne Ische das Geld aus der Hose trinkt, dann dreht euch um und geht, wenn ihr meint ihr nen Drink zu spendieren macht den Abend schöner, dann investiert die 5 Öcken. Alles andere liest sich hier ziemlich verzweifelt.
    Achso meinst du das ^^ Ja, da haste recht

stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Soll ich dich bei Gelegenheit dran erinnern?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich würde Sabbi in der Disko ein Zeichentablett in die Hand drücken und als kleine Erfrischung während ihrer Arbeit ein glas Wasser spendieren.