Als ich mich damals anmeleleleleleledededete gab es noch Manga-Protector. Der zählte für 100 User.
Als ich angefangen habe, aktiv in der WG zu posten, gab es noch Itachi, der dauernd Byder angederpt hat. Und Luth hatte noch seinen Luth1 Account, und ich hab PNs von Penetranz bekommen, der wissen wollte wie wir unsere Kinder nennen wollen. Harter scheiß![]()
Als ich mich hier angemeldet habe, fand ich euch alle noch voll unter meinem nivo. Wait...
Gendrek@
Eine Doku-Soap über die Alltags-Adventures von Gen-Drek und Schwarzrose wäre die Einzige, die ich mir freiwillig und mit der ganzen Familie ansehen würde. In Unterhosen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nun, es gab da so einige Dinger die wirklich super waren - allerdings auch genauso viel Drama. 1-zu-1-Verhältnis, würde ich sagen. Ich finds ehrlich gesagt ganz nett, dass es momentan ein bisschen ruhiger hier ist.
TROTZDEM vermisse ich M-P.
@Genny: dat klingt ma nach ner richtig schön abgewichsten abgespackten abgefuckten Tour. Bei dem Part mit dem dauerfurzenden Ehemann musste ich so laut lachen dass sich alle im Büro mir zugewandt haben, wahrscheinlich aus Angst dass ich ersticken würde.
Ach ja: Telefon auf lautlos stellen = beste Idee des Tages <3<3<3