Hier wird nicht geterrort
Zitat von Zitroneneis
Da ist etwas dran - weniger Tote bedeuten natürlich auch weniger Drama und es könnte potentiell unspannender werden.
Die Folteroption könnte natürlich dagegenwirken und außerdem den betroffenen Spielern die Wahl lassen weitermitzumachen (wenn der Char nur verletzt ist) oder auszusteigen (wenn er stirbt).
Allerdings weiß ich nicht, wie gut Folter als Gameplay-Element ankommt.
Es gibt ja durchaus einige Menschen, die damit größere Probleme haben als mit Töten/Hinrichten.
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Kann man sicherlich auch anders lösen, geht halt in erster Linie darum, dass es wie beim klassischen Werwölfe-Spiel eben eine Konsequenz zur Nominierung gibt, sonst würde es halt witzlos werden. Man kann dem vermeintlichen Werwolf auch nen Stein ans Bein binden und ihn für eine Nacht im Wald aussetzen. Wenn er gefressen wird, weiß man dass er definitiv kein Werwolf war
Du weißt worauf ich hinaus will.
Zitat
Möglichkeit 3: Niemand kann sterben, weil alle schon tot sind.
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Ich bin dann der Typ dem dauernd der Kiefer abfällt
Nur ein Spaß, ich hab weder die Zeit noch die Eier in der Hose für Foren-RPGs