Zitat Zitat von Nonsensu-chan
Da abgesehen von Zitroneneis leider kaum jemand in aller Ausführlichkeit etwas dazu gesagt hat, habe ich erstmal jeden reingeworfen, der imo durchscheinen lassen hat, dass er darauf Lust hätte. Fühlt sich jemand irgendwo fehlplatziert, einfach Bescheid sagen. Da die Listen bisher noch sehr mickrig und nicht aussagekräftig sind, bitte ich nochmal explizit darum, dass möglichst jeder wie Zitroneneis alles erwähnt, andem er Interesse hätte, damit man möglichst vollständige Listen hat.
Juhu, ich bin ein Vorbild!

... aber jetzt, wo MeTas Beitrag gelesen habe, fällt mir auf, dass ich noch eine Kleinigkeit anzufügen vergessen habe.
Und zwar, dass ich ebenfalls die zeitlich begränzten und vom Gameplay recht stark strukturierten Rollenspiele den in beiderlei Hinsicht offeneren bevorzuge.
Ich hab nebenbei inzwischen bei mehreren offenen RPGs mitgemacht, aber so richtig der Bringer war es für mich nie und meine Begeisterung ist immer recht schnell abgeflaut.
Könnte natürlich mit anderen Settings und Mitspielern auch anders werden, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher genug, als dass ich mich hierbei zu den Interessierten zählen würde.