Aber was machen wir wenn die Texte nicht jugendfrei sind?
Aber was machen wir wenn die Texte nicht jugendfrei sind?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ui, ich (bzw. wir, also die Band, Foxbird) steuern auch wieder was bei. Sind noch am überlegen was genau, vielleicht werdens auch wieder zwei.
Sorry, hab grade ein bisschen Stress im RL^^"
Ich hätte nicht gegen eine Verlängerung. Eine oder zwei Wochen?
Ok, ich habe die Abgabefrist verlängert auf den 7. Dezember!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (23.11.2014 um 23:27 Uhr)
Hat euch die Verschiebung der Abgabefrist geholfen? Bis jetzt habe ich nämlich keine neuen Beiträge erhalten^^"
Ja warfte mal ich baste noch an was.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ja man wir bauen hier echt am tighten Track hab grad was losgeschickt. An einen potentiellen Sänger.
So bis jetzt hab ich nur eine weitere Abgabe erhalten, die aber zwei Lieder beinhaltet.
Kommt noch etwas von den anderen oder benötigt ihr noch mehr Zeit?
Wollte mich letzte Woche drum kümmern, kam aber einiges dazwischen. Also qualitatives wirds von mir nicht geben, ich kann mich die Tage nochmal ne Stunde oder zwei ransetzen und etwas fertigstellen, was wie eine schlechte Mischung aus Igorrr und Melt-Banana klingen wird. Das ganze soll dann schon in Richtung "unhörbar" gehen, also wenn ihr drauf verzichten könnt, dann sagt mir das.![]()
Da bis jetzt nichts neues eingetroffen ist, ist dein Beitrag sehr willkommen
Ich werde die Deadline mal bis nächste Woche Freitag erweitern, sodass wir vllt noch ein paar mehr Sachen kriegen.
Also neue Deadline: Freitag 12. Dezember
Ich hoffe viddy meldet sich bis dahin bei mir.
War im Urlaub, melde mich nachher.![]()
Also Viddy hat sich nicht weiter gemeldet.Wahrscheinlich findet ers behindert. Macht nix,ich schicke Turgon in 16,17 Stunden,oder vielleicht doch in 2.3 Stunden den Track etwas abgewandelt und ein bisschen gemixt und vielleicht machen wir später nochn Track mit Gerappe draus.