Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: MMX-Sampler #6 - 6 ist immer gut! Wieder eine neue Abgabefrist!!

  1. #21
    Hat euch die Verschiebung der Abgabefrist geholfen? Bis jetzt habe ich nämlich keine neuen Beiträge erhalten^^"

  2. #22
    Ja warfte mal ich baste noch an was.

  3. #23
    Ja man wir bauen hier echt am tighten Track hab grad was losgeschickt. An einen potentiellen Sänger.

  4. #24
    So bis jetzt hab ich nur eine weitere Abgabe erhalten, die aber zwei Lieder beinhaltet.
    Kommt noch etwas von den anderen oder benötigt ihr noch mehr Zeit?

  5. #25
    Wollte mich letzte Woche drum kümmern, kam aber einiges dazwischen. Also qualitatives wirds von mir nicht geben, ich kann mich die Tage nochmal ne Stunde oder zwei ransetzen und etwas fertigstellen, was wie eine schlechte Mischung aus Igorrr und Melt-Banana klingen wird. Das ganze soll dann schon in Richtung "unhörbar" gehen, also wenn ihr drauf verzichten könnt, dann sagt mir das.

  6. #26
    Da bis jetzt nichts neues eingetroffen ist, ist dein Beitrag sehr willkommen
    Ich werde die Deadline mal bis nächste Woche Freitag erweitern, sodass wir vllt noch ein paar mehr Sachen kriegen.
    Also neue Deadline: Freitag 12. Dezember

  7. #27
    Ich hoffe viddy meldet sich bis dahin bei mir.

  8. #28
    War im Urlaub, melde mich nachher.

  9. #29
    Also Viddy hat sich nicht weiter gemeldet.Wahrscheinlich findet ers behindert. Macht nix,ich schicke Turgon in 16,17 Stunden,oder vielleicht doch in 2.3 Stunden den Track etwas abgewandelt und ein bisschen gemixt und vielleicht machen wir später nochn Track mit Gerappe draus.

  10. #30
    Boah, war gefühlt 3 Jahre nicht online, komm mal wieder hierher, und da ist es gleich Tag der Abgabe für den MMX#6? Sachen gibts.
    Da kann ich ja tatsächlich mal was beisteuern, huzzah! Eigentlich gerne einen meiner Rap-songs, aber da sind leider die kb/s zu gering, schade. Naja, wat solls, dann gibts halt was anderes von mir.

  11. #31
    So schreibe jetzt noch ne Bewerbung dann gehts an das Finishing des Tracks

    Gut. Its done ohne "Mastering" aber ich lese mir nun Turgons Richtlinien durch und schicke es los. Cya

    Ok hab geschickt. Wann kommt es raus?

    Geändert von noRkia (12.12.2014 um 21:05 Uhr)

  12. #32
    Im Laufe des Tages sind dann doch noch ein paar Lieder eingetroffen, vielen Dank für die Teilnahme.
    Die Deadline endet offiziell heute im 23:59 Uhr und ich wollte den Sampler Sonntag oder spätestens Montag veröffentlichen, von daher gibt es theoretisch noch eine inoffizielle Deadline

  13. #33
    Wo bleibt der Sampler?

  14. #34
    Kommt heute abend!
    Ich hatte noch auf das Cover gewartet, aber er wird jetzt heute abend zuerst mal ohne Cover veröffentlicht.

  15. #35
    Ok, grade ist mir noch eingefallen, dass Tako mir mit dem Cover auch seinen Beitrag schicken wollte, der jetzt noch fehlt.
    Deswegen habe ich im grade eine PM geschickt, der Sampler wird jetzt auf jeden Fall morgen Nachmittag veröffentlicht!
    Sorry für die ganzen Verzögerungen

  16. #36
    Kann man das ganze nicht irgendwie noch last minute in den MMX Adventskalender integrieren? Wär doch auch ein schöner anlass so zum 4. Advent.

  17. #37

  18. #38
    Yo super Idee. Voralleim bei meinem Weihnachtlichen Song.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •