Ich wäre gern dabei.![]()
wenn du mich haben willst schliesse ich mich auch an. zumindest solange du mit einer rechtschreibtechnisch unglaublich schlechten Antwort leben kannst![]()
Hau mir watt spielbares vor die Füß' und ich knall' dir ein Feedback um die Ohren, dass dir die Ohren schlackern, bis du abhebst, wie Dumbo!![]()
Da du grade Glück hast und ich glücklicherweise Urlaub habe.
Hab ich wieder mehr Zeit mal was zu testen.
Also melde ich mich mal Freiwillig.
mfg
iSayu
Ich hoffe ihr habt alle eure Weihnachts-Downloadslinks erhalten ; )
Hier mal etwas Schnippelarbeit, für euch zum Bewerten:
Das soll natürlich der neue Titelscreen sein.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Die Font find ich leider ein bisschen schlimm, ansonsten lass ich mich positiv überaschen![]()
Nicht so? Aber... Knochen!
Ne Idee was man da verbessern könnte? : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hier so mal eine Alternative, mit freundlicher Unterstützung von "Valentine".
Ich selbst bin irgendwie noch skeptisch, habe aber nicht die Fähigkeiten, das was mich stört zu formulieren.
Außerdem war der Schriftzug nicht nur ein Geschenk ~ Er kam auch verflucht schnell.
Deswegen eher um meine Kritik zu unterminieren und mal zu hören, was ihr zu dem Schriftzug sagt:
![]()
Also ich finde den Schriftzug schon besser.
Aber was mich bisschen noch stört ist die leere rechte Seite. X:
Als würde da noch etwas fehlen. Weiß ja net wie ihr es seht? =O
mfg
iSayu
p.s.: Grad dein neuen Avatar gesehn der sieht ja mal richtig gut aus. O:
Nun, was soll ich sagen?
Ich bin total überrascht und begeistert von der Demo!
Einzig allein in der Brauerei ist mir aufgefallen, das da kaum ein durchkommen war,
als ich später nochmal reingegangen war, die Gegner sind IMMER wieder respawnt und ich bin da fast stecken geblieben, hab es aber dann doch irgendwie geschafft da raus zu kommen ^^
Was ich hoffe ist, das man mit Erik auch noch mal alleine unterwegs sein kann,
weil die Abenteuer mit ihm alleine waren irgendwie amüsanter, mag die beiden überhaupt nicht xD
Freue mich schon auf die VV!![]()
@Grazia:
Danke für die Blumen, ich hoffe das Endergebnis kann überzeugen : )
@hachibimarco:
Und auch an dich ein Danke fürs Anspielen!
Ja, die Brauerei sollte man als Einzelgänger eigentlich nicht durchkämpfen, dass habe ich mittlerweile hoffentlich wesentlich deutlicher vermittelt ^^
Du darfst beruhigt sein, Erik bekommt noch ein paar mal die Chance, sein Abenteuer auf eigene Faust bestreiten zu dürfen. Das Karl und Susanne nicht die sympathischsten Personen sind, dürfte daran liegen,
dass ich mir das Ehepaar in der Zugfahrt von Loriot als Vorbild genommen habe. Zumindest muss ich immer an die beiden denken, wenn ich Texte für das nervige Pärchen schreibe ^^
Ich bin weiter fleißig am Ball und hoffe wie gesagt, dass das fertige Spiel nicht enttäuscht ; )
Oh je, das ist ja SCHLIMM! xD
Ich erkenne deutlich Parallelen zu denen da D:
Aber ein Glück, Erik ist irgendwie sympathischer, als die Beiden, hab den Solopart echt genossen.
Besonders toll fand ich, das während der Kämpfe auch mal gequatscht wurde, das macht die Kämpfe deutlich lebendiger.
Das mit der Brauerei ist mir auch aufgefallen
Als ich dann mit dem Karl und Susanne nochmal reingegangen bin, konnte ich die zwar besiegen,
bin aber öfter mal 5 mal hintereinander in einen Kampf verwickelt worden, bis ich aus der respawn Mauer ausbrechen konnte D:
Viel Motivation weiterhin, ich bin mir sicher, das es hier gut angenommen wird, als VV ^^
Ich freu mich drauf =)