Screenshot 1 (Nisa)
Bewertung: Lebendig wirkende Kleinstadt. Hey, gefällt mir, das sieht sowohl nach einem Ort aus, an dem ich gerne rumlaufen würde, als auch nach einem der wirklich gute Atmosphäre erzeugt. Super Ding

.
Screenshot 2 (Byder)
Bewertung: Okay, das ist ein anderer Ansatz als ich es erwartet habe

. Ist aber ehrlich gesagt auch nicht mein Ding, dafür gefällt mir aber die Planung der Stadt. Schön zweigeteilt, Pöbel links, Privilegierte rechts, hat was an sich. Wie gesagt, nicht mein Ding, aber schick für ne Worldmap ist es.
Screenshot 3 (Ave)
Bewertung: Ich mag die vielen kleinen Details in diesem Screen. Der Ärger über den Ticketschalter, das Wiedersehen mit einer geliebten Person, Personal was nie aufpasst. Kennt man doch irgendwoher

. Aber hey, grundlegend viele kleine Sachen zum entdecken, ganz toller Einsatz vom dem Chipset, glaubhafter Bahnhof. Dat jefällt misch

.
Screenshot 4 (Cloud8888 )
Bewertung: RTP gut aussehen zu lassen ist ja immer so ein Ding. Ich kanns nicht und ich kenn auch nicht viele die es können. Von daher muss ich hier mal dick props geben, weil das in meinen Augen ein echt guter Einsatz von RTP geworden ist. Viel kann ich dann aber auch schon nicht mehr dazu verlieren. Mehr Details hätte ich mir allerdings schon gewünscht damit das ganze einfach... ja, realer wirkt.
Screenshot 5 (Jehu)
Bewertung: Oha, okay, was kann ich hierzu sagen? Ich mag das Chipset, das ist eine gute Sache. Ich mags aber garnicht wie die Straßen kurz vorm Brunnen einfach aufhören :/. Ein so großer Brunnen signalisiert mir "Hey, hier ist das Stadtzentrum" und da sollte mich eigentlich ein schicker Platz erwarten. In diesem Fall könnte der auch durchaus gepflastert sein. Alles in allem... ich mag die Optik, ich will sie mögen. Aber in meinen Augen beißt sich diese Erwartung von Stadtplatz und dann tatsächlich gemappt wurde. Voll schade :/.
Screenshot 6 (Maister-Räbbit)
Bewertung: Ein Beispiel für "Weniger ist mehr". Ich mag Detailreichtum, verspielte Blickwinkel und wenn sich Dinge überlappen, aber hier verliere ich absolut den Überblick. Wo ist was, wo kann ich hin, welche Ebene ist das usw. usf. Ich hadere da ein wenig mit mir, einerseits sehe ich wieviel Mühe in dem Screen zu stecken scheint, andererseits will er mir einfach nicht gefallen. Ich als Spieler wäre erstmal erschlagen von
so viel Gewusel.
Screenshot 7 (aleksy)
Bewertung: Mhh, ich will ehrlich sein. Die ersten Wörter die mir einfielen waren Langweilig und Grau. Das tut mir auch irgendwie Leid das so zu sagen, aber mich packt der Screen auch garnicht ô.o. Ich kann garnicht genau sagen woran es liegt (abgesehen von Langweilig und Grau), mir gefällt einfach das Gesamtpaket nicht.
Screenshot 8 (Kingzi)
Bewertung: Ugh. Nein, sorry. Zu viele Fehler die mir ins Auge springen. Die Fenster am Auslauf des rechten Hauses sind zu weit außen, die Leite direkt vor dem Banner, wer macht sowas? Auch beim linken Haus, wer lagert sein Obst(?) auf dem Dach

? Ich kann durchaus gute Ansätze erkennen, aber die Ausführung ist nicht ganz sauber. Auch der Stilmix hier und da bricht einfach mit dem Gesamtbild.
Screenshot 9 (Itaju)
Bewertung: Oh. Mein. Gott. Der ist super. Der ist großartig. Heilige, ich meine... seht ihn euch an, der ist wundervoll. Der lebt, der atmet, der ist... meine Fresse, ich liebe diesen Screen! Ich will auf diesem Screen rumlaufen, ich will mit ihm interagieren. 11/10 would rate again.
Screenshot 10 (Stoep)
Bewertung: Das ist... hey, ein ziemlicher solider Screenshot. Ich mag ihn, er ist nicht besonderes, er ist aber auch nicht unterwältigend. Ich mag die Häuser, die sind echt spitze gemappt worden. Das ist auch in etwa das, was ich mir bei einer schnöden Kreuzung inmitten einer Stadt vorstellen kann. Viel kann ich aber dazu nicht an Worten verlieren, da mir auch nicht viel einfallen will außer... vollkommen grundsolide, kann man ohne Probleme verwenden