Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Gottverdammte Textverluste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei Beiträge, und keiner davon trägt was zum Thema bei. Von drei Leuten, von denen man es erwartet.
    Kuscht euch zurück in eure Ecken, danke.

Drei Beiträge, die eine LÖSUNG enthalten. Aber an LÖSUNGEN bist du wohl nicht interessiert, sondern eher an Schuldzuweisungen und Drama.

Aber stimmt doch. Mir stellen sich da auch zwei Fragen.
    1. Warum wirst du ausgeloggt? *Häkchen setzen*
    2. Warum gewöhnst du dir nicht an, einfach vor dem Absenden den Text kurz zu kopieren? Das macht man 1-2 mal und hats dann drin.

Das passiert auch bei anderen vBulletin-Foren, also ist das nicht nur ein Problem dieses Forums. Die einfachste Lösung wurde schon genannt: Text vor dem Abschicken in die Zwischenablage kopieren.

Manchmal hilft auch im Browser einfach zurückzugehen. Hat mir auch schon mal geholfen einen nicht richtig abgeschickten Text zurückzuholen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Manchmal hilft auch im Browser einfach zurückzugehen. Hat mir auch schon mal geholfen einen nicht richtig abgeschickten Text zurückzuholen.
    Wenn ich Nonsense richtig verstanden habe hat das bei ihm nicht geholfen.

Von den guten Ratschlägen á la STRG+A, STRG+C mal abgesehen (was tatsächlich eine gute Maßnahme ist, da sehr viele Foren das Geschriebene gar nicht zwischenspeichern und man so auf jeden Fall auf der sicheren Seite ist), wie aufwändig wäre es denn, tatsächlich den Text über die Weiterleitung hinaus zwischenzuspeichern?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    wie aufwändig wäre es denn, tatsächlich den Text über die Weiterleitung hinaus zwischenzuspeichern?
    Frag das vBulletin.
    Die Forensoftware wurde nicht selbst entwickelt, sondern eingekauft, und die Software besitzt so ein Feature nicht.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    "Zurück" hilft dir nichts, wenn du den Post direkt beantwortest.
    Wer sich aber mehrere Stunden Geschreibe im "direkt antworten" Fenster antut, der ist doch ohnehin schon masochistisch. Wieso dann bei verlorenen Texten rummeckern? Ist doch geil!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Drei Beiträge, und keiner davon trägt was zum Thema bei. Von drei Leuten, von denen man es erwartet.
    Kuscht euch zurück in eure Ecken, danke.
    Wunderst du dich eigentlich manchmal über dich selbst?

Also ich kann mich nicht daran erinnern jemals großartige Probleme mit dem Antwortfenster gehabt zu haben. Und wer sich an meinen ersten Contest erinnert, der weiß ungefähr wie viel ich manchmal tippe.Wenn ich ein Review oder ein Tutorial oder sonst was schreibe, bereite ich mir das auch anderweitig vor, in Open Office oder sonst irgendwas, das hilft enorm die Textmassen zu bewältigen. Sorgfältig zu arbeiten kann dir auch keine Forensoftware abnehmen, aber das müsstest du als Review-Fanfic-Interview-Kritik-Google-Docs-Schreiber doch eigentlich wissen.

Und wtf, 6 Stunden? Warum schreibst du Romane direkt ins Forum?