-
Legende
Mein Päckchen hat mich leider auch dieses Jahr wieder erst nach Weihnachten erreicht (zum dritten Mal in Folge. Das macht mir so langsam keinen Spaß mehr
) und da ich über Silvester auch noch mal zwei Tage weg war, lag es an Neujahr vor meiner Wohnungstür.
Was mich gleich ein wenig wunderte war, dass es auf der Unterseite ganz nass und durchgeweicht war. Ich hatte mich schon gefragt, ob DHL es in den Schnee gelegt hatte. Beim öffnen jedoch erkannte ich den "Übeltäter":
Mein Wichtel wollte mir wohl mit einer Schneekugel eine Freude machen, was ich an sich echt toll finde, da ich Schneekugeln liebe. Aber leider wurde sie nicht besonders gut verpackt
(die Luftpolsterfolie sollte man besser um die Kugel herum wickeln und nicht nur daneben legen), so dass die Kugel leider kaputt gegangen war und die komplette Flüssigkeit sich im Päckchen verteilt hatte. Ich habe deshalb auch leider keine Fotos gemacht, sondern die Reste entsorgt. Echt schade 
Dann waren in dem Päckchen noch (selbstgebackene) Kekse (zum Glück in einer Plastikdose, sonst wären die auch aufgeweicht), welche ich allerdings noch nicht probiert habe, eine Disney-Wikkeez-Figur sowie ein Brief vom "Tourismusverband Mühlacker". 
Ich weiß nicht genau, wer mein Wichtel ist. Aufgrund des Ortes Mühlacker tippe ich auf DFYX (es stand zwar ein anderer Name als Absender drauf, aber das könnten ja Freunde oder Verwandte gewesen sein), aber ich weiß nicht, ob da nicht vielleicht auch noch irgendjemand anderes von hier wohnt.
Auf jeden Fall danke, auch wenn leider nicht alles heil angekommen ist.