Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liste?
    Ist btw. schade, dass mal wieder kaum einer Fotos postet bzw. verrät, was er so von seinem Geschenk hielt. Finde ich ein wenig respektlos den Wichteln gegenüber.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich möchte mich bei Takos Wichtel für den leckeren Sirup bedanken, auf dem Likör draufsteht. Hat wirklich gemundet!

...und dann hat Tako den guten Sirup einfach im JuBZ vergessen ;__;

Zitat Zitat
    Ist btw. schade, dass mal wieder kaum einer Fotos postet bzw. verrät, was er so von seinem Geschenk hielt. Finde ich ein wenig respektlos den Wichteln gegenüber.
    Ich behaupte mal, dass das viele Leute direkt auf dem BMT oder per PN gemacht haben.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ...und dann hat Tako den guten Sirup einfach im JuBZ vergessen ;__;
    OH GOTT OH NEIN ICH WUSSTE DASS ICH ETWAS VERGESSEN HABE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Liste?
    Die Liste wird veröffentlicht, wenn es mehr Einträge gibt.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Großteil vielleicht wegen des BMTs bisher nicht groß zum Posten gekommen ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Liste?
    Ich habe mein Geschenk ja nohc nicht einmal bekommen.

Ich übrigens auch nicht, aber mei, was solls.