Welche Hobbies hast du?
In erster Linie zocken. Ansonsten könnte ich nichts groß als Hobby einordnen. Vielleicht noch kochen, das mache ich zwar gerne ist aber ja eher eine Notwendigkeit

.

Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Blond und blauäugig... ja. Lieblingsfarbe ist Rot, Lila, so diese Ecke. Garnichts anfangen kann ich mit Rosa, so richtig quietschiges Rosa.

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Locker leger, Schmuck trage ich keinen. Aufnäher ebenfalls nicht. Ansonsten trifft man mich so gut wie immer mit meiner Dark Souls Umhängetasche weil sie ultra geil und ultra praktisch ist

.

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Ich sammel nichts

.

Welche Musik magst du gerne?
Momentan höre ich bevorzugt Alternative-Rock/Punk, DnB und ich liebe die ganze Teenie-Rock Mucke aus den 90er und den frühen Jahren nach der Jahrtausendwende.

Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Schokolaaaaaadeeeee. Kekse, Mignonwaffeln, Schokokränze, Reiswaffeln mit Schokolade, Vollmilch, weiß, mit Nüssen, mit Luftblasen, ahhhh Schokolade. Und Fleisch, zwar nicht in der Schokolade aber grundsätzlich. Ansonsten... ich pflege eine grundsätzliche Abneigung gegen Rosenkohl und Lychees.

Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Keine von der ich wüsste die hier etwas zur Sache täte

.

Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Ich mag Kaffee und Tee. Duschen. Musik hören. Zocken. Ha, das war einfach!

Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Keinen Platz und keine Lust zu dekorieren

. Ich mag nur den ganzen Süßkram. Weihnachten heißt für mich, mir solange Dominosteine in den Rachen zu werfen, bis ich sie nicht mehr sehen kann... nur um das gleiche nächstes Jahr nochmal zu machen.

Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Auf jeden Fall!

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich mag Eulen, Krokodile und Haie, ich spiele gerne League of Legends und ich mag Stofftiere. Die sind süß und knuffig

.