Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [Mini-Screenshot-Contest] Stadt mappen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Nana, schwarzmalen verboten! Ich bin aber auch sehr gespannt welche Ideen die Anderen auf ihre Stadtmaps umgesetzt haben.
    Hast Recht, der Screen kann ja trotzdem gut sein Ich warte glaube noch ein paar Stunden (oder so), dann dürften die letzten Entscheidungen getroffen sein.
    Bis dahin beschäftige ich mich mal mit etwas anderem..

Geändert von aleksy (01.10.2014 um 06:16 Uhr)

Jetzt mal ganz offiziell - ich schaff die Bewertung nicht rechtzeitig fertig... Tut mir wahnsinnig leid, alles unnötig in die Länge gezogen zu haben. hab grad diverse Probleme hinter mir die mich daran gehindert haben die bewertungen zu schreiben... Naja. Wie gesagt, tut mir leid und ich hoffe ihr habt/hattet trotzdem Spaß

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz offiziell - ich schaff die Bewertung nicht rechtzeitig fertig... Tut mir wahnsinnig leid, alles unnötig in die Länge gezogen zu haben. hab grad diverse Probleme hinter mir die mich daran gehindert haben die bewertungen zu schreiben... Naja. Wie gesagt, tut mir leid und ich hoffe ihr habt/hattet trotzdem Spaß
    Gut, dann springe ich ein und bewerte wie der Wind, damit das heute noch fertig wird.

EDIT://
    Ach scheisse, ich weiss ja, von wem die jeweils sind. Okay, Gendrek bewertet