1.Bezahlt ihr lieber mit Karte oder mit Bargeld?
Hat beides seine Vor- und Nachteile. Beim normalen Supermarkteinkauf greife ich jedoch immer zum Bargeld, wenn ich denn mal welches dabei habe.

2.Könnt ihr mit einer fremden Person einfach so ein Gespräch anfangen?
Kann ich, aber ganz unter uns: meistens gefällt es mir nicht.

3.Habt ihr schon mal eine Phising-Mail gekriegt?
Nein, das sind alles nur Mails von Freunden, die mir endlich meinen verdienten Millionen-Gewinn zustellen wollen!

4.Denkt ihr, ihr könntet eine Woche ohne Internet auskommen?
Durchaus, aber ohne Internet und Festnetz ist es echt kacke, wichtige Dinge mit behinderten Anbietern zu klären.

5.Wieviele Poster habt ihr in eurem Zimmer?
Keins, ich steh mehr auf Bilder im Rahmen oder Leinwände.

6.Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Wie würdet ihr den letzten Sommer in einem Wort beschreiben?
Absolut unbefriedigend! Außer dem guten Wetter vom Büro aus, hab ich nicht viel mitbekommen. Dafür war ich sehr produktiv. T_T

7.Auf was freut ihr euch im Herbst?
Auf meine "Geburtstagswoche"

8.Klebt ihr noch Fotos in Fotoalben?
Nein, aber ich wünschte ich hätte die Motivation dazu. Wobei ich diese Fotobücher, die man bestellen kann, auch sehr cool finde. Aber ich lebe wohl zu sehr mit dem Kopf in der Zukunft als in der Vergangenheit, um mich mit solchen Dingen lange zu beschäftigen.

9.Was ist eure liebste Schuhfarbe?
Sonst immer schwarz, aber diesen Herbst ausnahmsweise mal Weinrot, wie meine neuen Siefeletten ♥

10.Wieso will Byder so dringend die Fragen beantworten, dass er mich per PM fragt, wo die Fragen bleiben?(in Großbuchstaben O.o)
Er ist eben der Ryder!