Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: SUCHE BETATESTER - BOX -square, -practical, -dead-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na das klingt doch großartig, da würde ich mich sehr gerne anmelden. Wenn du willst, zeige ich das dann auch in der nächsten Makerschau. Ein Puzzle-Plattformer klingt tendenziell zumindet schon recht erfrischend.

@All:
    Ich habe nun erfolgreich meinen ersten Betatester gefunden.
    Nach seinem Feedback möchte ich mich orientieren und würde mir nachfolgende Betatester gerne erstmal vormerken.

Es müsste mMn nämlich erstmal klargestellt sein dass das Projekt spielbar bzw. unterhaltsam ist.

@Schnorro:
    Hatte sich einfach komisch angehört...
    Danke nochal für damaliges Feedback - hatte es danach auch angepasst
    Ich würde dich dann gerne erstmal vormerken, wenn das ok ist.

@Perusa:
    Mmmhhh... Da du noch nie Betagetestet hast ein paar Einstellungsfragen an dich

1. Was ist dein lieblings Puzzle-Platformer?

2. Hast du jemals das Spiel Dark Souls oder DS2 gespielt (oder ähnliche nervenzerstörende Games)?

Gerne auch per PN.

@chrisblue:
    Danke für deine Meldung. Dich würde ich mir dann auch erstmal vormerken.

Die Makerschau hatte ich mir im übrigen auch z.T. angeschaut und war positiv überascht.
    Wirkt schon recht proffesionell und verlangt auch einiges an Mut, wie ich finde

Mein Projekt Box würde ich dort allerdings erstmal nicht sehen wollen. Ich weiß selbst noch nicht in welche Richtung es sich noch entwickeln könnte
    und mag die Präsenz auf Youtube erstmal nicht. Trotzdem danke für das Angebot

1. Hab' eigentlich keins. Spiele alles. Aber spontan würde ich "The impossible Game" sagen.

2. Nein, aber ich habe Flappy Bird gespielt, hahaha. Nervenzerstörende Spiele habe ich bestimmt haufenweise gespielt, aber mir fällt gerade nichts ein.

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @Schnorro:
    Hatte sich einfach komisch angehört...
    Danke nochal für damaliges Feedback - hatte es danach auch angepasst
    Ich würde dich dann gerne erstmal vormerken, wenn das ok ist.
    I know, ich bin halt ein komischer Kauz. Feedback gebe ich gerne, auch wenn es in manch einem Fall seltsam rüber kommt oder total kleinkariert wirkt. Aber das soll ja ein Job eines Beta-Testers sein.
    Und was ist dir denn wichtiger? Das es keine Bugs gibt oder das das Spiel unterhaltsam ist? Weil der Unterhaltungsfaktor ja ein subjektiver Eindruck ist .