Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: SUCHE BETATESTER - BOX -square, -practical, -dead-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mehr Infos zum Spiel finden wir in deiner...was?

Dude, du hast keine Signatur! Oder seh die wiedermal nur ICH nicht?

Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Dude, du hast keine Signatur! Oder seh die wiedermal nur ICH nicht?
    Scheinbar hat er sie in den Beiträgen ausgeschaltet. Schaue im Profil nach. Da siehst du sie.

Hallo Leute,

suche immer noch Betatester. Hat sich bisher leider niemand bei mir gemeldet

Wer sich nicht sicher ist und noch fragen zum Projekt hat kann jederzeit auf mich zukommen.
    Ich würde mich über etwas Unterstützung wirklich sehr freuen.

Schick mir mal den Link per PN zu. Ich werde es einmal ein bisschen antesten.

@Schnorro:
    Sorry, aber hinter "ein bisschen antesten" sehe ich nicht wirklich eine Ernsthaftigkeit...

Ich habe ja im Eingangspost schon geschrieben das ich gewisse Voraussetzungen verlange und da schon ein bischen mehr
    überzeugt werden möchte.

Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn ich dir die Beta schicke und du (angenommen) nach zwei Stunden keinen Bock mehr hast
    bringt mir das reichlich wenig. Leute die "ein bischen antesten" habe ich genügend - hinter einem Betatester steht aber ein bischen mehr,
    würde ich sagen.

--
    Jetzt hoffe ich mal das ich nicht noch mehr Leute verschreckt habe

Naja, mehr als anbieten kann ich das nicht. Aber du kennst ja meine Herangehensweise. Habe dir ja auch schon bei deinem Highscore-Screen geholfen .
    Trotzdem viel Glück bei deiner Suche. Wenn in zwei Wochen immer noch nichts rumgekommen ist, ich bin noch da .

Ich würde es gerne betatesten. Ich mag solche Spiele. Bin eigentlich auch motiviert. Habe aber noch nie betagetestet.