Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [GB] Fuchsunzwanzig Jahre jung und immer noch flauschig

  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

    [GB] Fuchsunzwanzig Jahre jung und immer noch flauschig



    Herzlichen Glückwunsch Eisfuchf!

    Ja meine Güte! Der Icetongue wird heute ein Jahr älter und damit auch hübscher, weiser und überhaupt noch cooler als er eh schon ist. Feier gefälligst so schön wie möglich . Als Aufhänger dieses Threads -und weil ich ganz genau weiß, dass du das von allen virtuellen Geschenken am besten gebrauchen kannst - waren Tako und ich für dich einkaufen und haben dir deinen ganz persönlichen League-of-Legends-Birthday-Item-Build besorgt. Ich hoffe der hilft!


    Danke an Tako hierfür!


    Damit solltest du also kein Match mehr verlieren und das bedeutet weniger Falten und das bedeutet mehr Spaß und Spaß sollst du heute haben, weil du hast ja Geburtstag und so. Zur Abschluss des Threads noch ein flauschiges Tierbild.

    HUND



    Und jetzt seid ihr dran! Macht das zu einem fetten Partythread, mit jede Menge Füchsen, LoL und Butterbier!

    Liebste Grüße

    Sabaku

  2. #2
    Alles Fuchsige und Gute!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fuchs.png 
Hits:	103 
Größe:	30,3 KB 
ID:	20996

  3. #3
    Fuchs.



    Alles Gute zum Geburtstag, mein extrem alter Schwendz!


    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.08.2014 um 13:03 Uhr)

  4. #4
    Alles Gute zum Geburtstag Ice. Du listiger Anwalts...fuchf du!

  5. #5
    Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber. Auf dass noch noch möglichst viele Midlanes babysitten kannst =)

  6. #6

    FUCHS! FUCHS! FUCHS! Okay... eher n Füchschen. Aber FUCHS!

    ICE! Du hast glücklicherweise ein weiteres Jahr überlebt, du awesomiger, fuchs-liebender, LoL-spielender, fluffiger Typ! Feier dich ganz doll und so und bleib wie du bist und so und hab mehr Geburtstage, dann wirste nämlich auch älter ^^. (<- Wissenschaftlich bewiesen)

    Aller beste Grüße von mir, Nico, Zirconia, wie auch immer du mich am liebsten nennst :3

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alles alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und beschenken! /0/

  8. #8
    Heeeeeey, alles Gute, Mann! =)

  9. #9
    Alles Gute

  10. #10
    Verfuchst und zugenäht! Dann mal herzlichen Glückwunsch; viel Spaß beim Feiern!

  11. #11
    Alles Gute zum Geburtstag. Lass dir nächstes Jahr mehr fette Gänse als Zitronen geben

  12. #12
    Alles Gute!

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch, Herr Svend! =O

  14. #14
    Gratz.

  15. #15
    Alles Gute Herr Fuchs. Mögen Sie sich reich beschenken lassen und einen feierlichen Tag erleben.

  16. #16
    So von einem Fuchs zum Anderen: alles Gute!

  17. #17
    Ob als Clipety-Clopety, als Ledöner oder kettenrasselnder Sensenmann oder als Master of Metal, mit dir zu LoLen ist ziemlich awesome, ebenso wie so ziemlich aller anderer Kram mit dir. Alles Gute zum Geburtstag, Svenddddddddddd~

  18. #18
    Alles Gure, Ice. :3

  19. #19
    Boah wie gut!

    Schön, dass es Dich gibt. :*

  20. #20
    Alles Gute nachträglich, Icetongue!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •