1.Was denkt ihr, wieso die 10 Fragen diesen Monat so spät gepostet wurden?(Lasst eurer Fantasie freien Lauf)
Weil Turgon gehofft hat, dass es mal jemand anderes macht, aber niemand sonst hier so kreativ ist sich 10 Fragen aus den Fingern zu saugen.

2.Wenn eine Tür einen Knopf zum automatischen Öffnen hat, drückt ihr ihn oder macht ihr die Tür selbst auf?
Ich drücke den Knopf.

3.Schwitzt ihr stark/viel?
Nur wenn es sehr warm ist oder ich mich sehr stark anstrenge. Aber auch dann hält es sich meistens noch in Grenzen. Finde ich zumindest.

4.Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Was habt ihr diesen Sommer alles erlebt?
Welcher Sommer?
Nunja, erst bin ich umgezogen, dann eine Woche in der Türkei im Urlaub gewesen, dann noch ein wenig den durchwachsenen Juli zu Hause und im Büro verbracht und diesen Monat noch eine Woche mit coolen Leuten in Bremen verbracht.

5.Habt ihr euch schon mal etwas gebrochen?
Mit 7 Jahres das rechte Schienbein (Skiunfall).

6.Was ist euer liebstes Sommergetränk?
Ein kühles Radler. Oder eine leckere Maracujaschorle.

7.Würdet ihr im Supermarkt Bescheid sagen, wenn ihr zu viel Wechselgeld kriegt?
Wenn ich es direkt merke und es offensichtlich zu viel ist, ja. Ich zähle aber nicht immer jeden einzelnen cent durch.

8.Auf welches Konzert geht ihr als nächstes?
Mal sehen. Haben Karten für Frei.Wild nächstes Jahr im April in Oberhausen. Ob vorher noch spontan was dazwischen kommt, weiß ich nicht.

9.Auf wievielen Hochzeiten wart ihr schon?
Mir fallen gerade 5 ein (bei zweien war ich allerdings noch ein kleines Kind).

10.Wart ihr schon mal auf einem Jungesellenabschied?
Nur auf einem Junggesellinnenabschied