1.Was denkt ihr, wieso die 10 Fragen diesen Monat so spät gepostet wurden?(Lasst eurer Fantasie freien Lauf)
Dem guten Turgon ist vorher nichts eingefallen und sonst fühlte sich niemand berufen^^.

2.Wenn eine Tür einen Knopf zum automatischen Öffnen hat, drückt ihr ihn oder macht ihr die Tür selbst auf?
Das kommt darauf an, ob der Knopf in kommoder Reichweite zur Tür ist.

3.Schwitzt ihr stark/viel?
Beim Sport ja, ansonsten nicht.

4.Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Was habt ihr diesen Sommer alles erlebt?
Ich habe zwei liebe Menschen getroffen, die ich bisher noch nicht RL gesehen habe bzw. nur selten sehe.

5.Habt ihr euch schon mal etwas gebrochen?
Vermutlich sämtliche Zehen und die Nase. Alles Unfälle im Zusammenhang mit Pferden. Bei den Zehen war es ein buchstäbliches "unter die Hufe kommen", bei der Nase... nunja. Abgeworfen worden und Visage voran im Hindernis gelandet^^.

6.Was ist euer liebstes Sommergetränk?
Mineralwasser.

7.Würdet ihr im Supermarkt Bescheid sagen, wenn ihr zu viel Wechselgeld kriegt?
Wenn es mir auffällt sag ich bescheid, ja.

8.Auf welches Konzert geht ihr als nächstes?
Ich hab nichts in der Hinsicht geplant.

9.Auf wievielen Hochzeiten wart ihr schon?
Uh... einigen. Ich weiß grad gar keine Zahl. Nur meine eigene werde ich wohl nie erleben, ich will nicht heiraten.

10.Wart ihr schon mal auf einem Jungesellenabschied?
Ich war mal auf einem Junggesellinnenabschied. Der ging ohne Alkohol vonstatten und war trotzdem gut, was ein bedeutender Unterschied zu Junggesellenabschieden sein dürfte, nach allem, was frau so hört .