-
1.Was denkt ihr, wieso die 10 Fragen diesen Monat so spät gepostet wurden (lasst eurer Fantasie freien Lauf)?
Weil die üblichen Verdächtigen auf dem BMT waren oder Urlaub/Ferien hatten? 
2.Wenn eine Tür einen Knopf zum automatischen Öffnen hat, drückt ihr ihn oder macht ihr die Tür selbst auf?
Teils teils, bei dem Auto meines Vaters liebe ich die automatische Heckklappe *_*
3.Schwitzt ihr stark/viel?
Kommt darauf an was ich mache, aber hauptsächlich nur beim Umbauen ( also auf Arbeit ), wenn ich Sport mache oder mein Kreislauf hinüber ist.
4.Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Was habt ihr diesen Sommer alles erlebt?
Ein auf und ein ab der Gefühle.
Aber die Zeit wo es mir gut ging war wunderschön, eine schöne schwedische Hochzeit erlebt, einen sehr ruhigen Urlaub bis jetzt verlebt!
Im ganzen ein guter Sommer!
5.Habt ihr euch schon mal etwas gebrochen?
Nein.
6.Was ist euer liebstes Sommergetränk?
Selbsaufgekochten ungesüßten Eistee ( Zitronepfefferminz ) und Eiskaffee *_*
Zu einer kalte Coke mit Zitrone sag ich aber auch nicht nein, wenn man im Cafe oder Bar ist.
7.Würdet ihr im Supermarkt Bescheid sagen, wenn ihr zu viel Wechselgeld kriegt?
Ja würde ich machen, weil ich weiß was man für ärger bekommen kann als Kassier(in) wenn die Kasse nicht stimmt, egal ob positiv oder negativ!
8.Auf welches Konzert geht ihr als nächstes?
Zurzeit gibt es keine Planung!
9.Auf wievielen Hochzeiten wart ihr schon?
Auf 6 + meiner eigenen Hochzeit macht also insgesamt zu 7 Hochzeiten ) können aber auch noch mehr gewesen sein, als Kind erinnere ich mich nur an den tollen Hochzeiten 
10.Wart ihr schon mal auf einem Jungesellenabschied?
Ja.
Geändert von Trishna (22.08.2014 um 14:20 Uhr)