Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
Daen:
Die Karte mit den "Pädophiliewitzen" (Reißerisch genug für eine BILD-Titelseite) wirst du noch einige Male ziehen, was?
Hast du die Sprüche gebracht oder nicht?
Das Thema kommt deswegen immer auf den Tisch, weil es der einzige Grund ist, warum wir das LP haben aus dem Forum entfernen lassen.
Weil wir nicht wollten, dass so ein unglaublich feinfühliges Thema nicht als Witz mit unserem Spiel in Verbindung gebracht wird.
Solange das Thema also präsent ist, wird auch das präsent sein.

Zitat Zitat
Aber ja, ich habe das LP angebrachterweise ein paarmal editiert, weil ich euch entgegenkommen wollte. Solche Zitate wie die Fick dich, Spieler!-Zeile muss man natürlich in einen Kontext setzen - Das war die Botschaft einer bestimmten Szene, die ich als Spieler so interpretiert habe. Sei es wie es sei, ich habe oben geschrieben, dass das mittlerweile deutlich verträglichere Text-LP keiner lesen muss, und ich das Angebot der ordentlichen Thread-Kritik zu gegebener Zeit annehmen werde.
Das macht den Gebrauch von Schimpfwörtern und Beleidigungen nicht weniger falsch, zumindest was meine Meinung betrifft. Das als Kontext zu kaschieren ist Augenwischerei.

Zitat Zitat
(Dass wie du mir sagtest aber ja eigentlich überflüssig ist, weil andere Spieler schon alles zum Spiel gesagt und kritisiert haben und weiteres Feedback in diese Richtung deswegen unnötig ist und keiner lesen will.)
Besser kannst du nicht zeigen, dass du nicht liest, was man dir schreibt.
Ich schrieb dir, dass den Unfrieden, den das LP ins Forum bringt, von Niemanden gebraucht wird.
Zum Thema Kritik selber habe ich dich ermutigt, etwas zu schreiben, dich jedoch auch darauf hingewiesen, dass du uns nichts Neues sagst. Du stehst mit deiner Meinung über die Schwächen des Spiels nicht alleine da. Die Fans von SKS haben das bereits mehrfach gemeldet und es wurde schon darüber gesprochen. Grade der "Wunschkonzert-Thread" wäre genau das Richtige für dich.

Wegen mir können wir das gerne dabei belassen. Das Thema hier habe ich nicht auf den Tisch gebracht.