Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Purer Holoismus - Text-Let's Plays, Interviews und Zeug

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Können wir das ganze Drama um Nonsense nicht einfach ruhen lassen? Sein LP wurde bereits zu genüge diskutiert, die Standpunkte aller Parteien sind wohl mehr als deutlich gemacht worden. Nonsense hat sich in seinem Text beschissen ausgedrückt und Leuten damit gehörig auf den Schlips getreten, woraufhin sich zig Leute auf ihn gestürzt haben. Er hat sein LP überarbeitet und respektiert den Wunsch, diesen Inhalt nicht im Forum zu veröffentlichen. Sprich, wer es jetzt liest, sucht aktiv danach. Das ist eine ähnliche Geschichte wie bei den Bloody Daggers mit ihren LPs. Nur dass Nonsense seinen Kram nicht mehr in jeden Thread reinpostet. Ist doch auch ein Schritt in die richtige Richtung.
    Alles weitere was ich von seinem LP halte habe ich ja bereits im Thread im SKS-Forum geschrieben.

Jetzt diesen Thread auch noch mit einer Diskussion über sein LP vollzukleistern ist echt nicht in Ordnung. Der Spruch "wem es nicht gefällt, der soll es nicht lesen" ist zwar strunzdumm, aber angesichts der Tatsache, dass das LP vom Forum ferngehalten wird und man aktiv danach suchen muss, um es zu finden, ist diese Parole schon nachvollziehbar.
    Nonsense sagt selber, dass er das Thema lieber ruhen lassen würde und ich finde, das sollte man auch respektieren. Lasst sein 134-Seiten-Epos einfach ruhen, denn egal wie man es dreht und wendet, da steckt eine Menge Zeit drin. Anstatt uns daran aufzuhängen, schauen wir lieber ob Nonsense die ihm entgegengebrachte Kritik auch verstanden hat und wie er seine zukünftigen Werke gestaltet.

Und dann entschuldigen sich alle Beteiligten, weil sie sich gegenseitig hochgeschaukelt und erhitzt und angekeift haben und gut ist. Wir sind doch alle erwachsen.

Geändert von Icetongue (19.01.2015 um 14:56 Uhr)

Stichworte