Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: A Bird Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Junge Junge,

bei den Artworks könnte man glatt einen Ständer kriegen (Inseln, Frontbild...). Sind die von Olofsson?
    Was die Technik, also Animationen/Lichteffekte angeht, seh ich nichts was viele "gratis" Spiele aus der Szene nicht auch bieten. Gilt auch für gute Stories.

Mich würde mal interessieren wie sich die Spiele dieses Typens verkaufen.

Wenn du mit "wie" meinst "wie gut": Genaue Zahlen kenne ich nicht, aber To The Moon hat bei Steam etwa 10.000 Reviews und bei Facebook hat Freebird Games ca. 30.000 Likes. Wie sich das auf die Verkaufszahlen projizieren lässt, kann ich nicht sagen (zumal es ja auch die Möglichkeit gibt, sich das Spiel illegal zu besorgen), aber ich bin mir sicher, dass Reives sehr gut davon leben kann.

Die Artworks, also die Hintergründe, sind von Joakim Olofsson. Ob Alisa Christopher diesmal auch was gezeichnet hat, weiß ich gar nicht – die Steam Cards habe ich mir noch nicht angesehen.

Ach ja, falls hier jemand A Bird Story gespielt hat und sich fühlt als ob er sein Geld verschwendet hat: "[A]nd like anything else I made, , there’s a no-question-asked refund policy if any purchasers doesn’t like it for any reason (even if it’s just not their cup of tea)."

Geändert von Narcissu (08.11.2014 um 08:54 Uhr)

Ach Narcissu, du solltest es doch besser wissen als solchen Leuten zu antworten.

Kann man es auch irgendwo gratis spielen?
    To the Moon konnte man ja auch so spielen.

ich würde auch spielen wenn gratis geht ^^

klingt nemlich sehr interessant^^

Geändert von Arkani-98 (08.11.2014 um 12:03 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Kann man es auch irgendwo gratis spielen?
    Zitat Zitat von Arkani-98
    ich würde auch spielen wenn gratis geht ^^
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Nein, laut dem Steam-Forum wird es 4,99 kosten (+ Launch-Rabatt)
    Irgendwie gibt mir das zu denken ...

Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    To the Moon konnte man ja auch so spielen.
    Nein, konnte man nicht. Außer vielleicht man hat es reviewed (oder illegal runtergeladen), wie ich es mit A Bird Story getan habe. Aber wenn euch die 3,64€ die es momentan mit Rabatt kostet zuviel sind, dann schaut es halt bei Youtube

gute idee jack danke^^

auch wenn selber spielen natürlich schöner wäre ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    auch wenn selber spielen natürlich schöner wäre ^^
    Kein Problem, kostet nur
    Zitat Zitat
    3,64€
    Ich meine, das ist nicht die Welt. Genau genommen ist es nichts. Und dir quatschen nicht dauernd unlustige Leute in die Geschichte.

Hmm oki ich schaue mal

Zitat Zitat von Narcissu
    Gegend Abend sollte das Spiel bei Steam online sein. 10:00 AM PST, was bei uns 19:00 Uhr sein müsste.
    Mein eiserner Sparkurs diesen Monat wird damit gebrochen.
    OPEN THE GATES.

Wobei, 4€ brechen jetzt nicht unbedingt mit meinem Sparkurs, das sind ja echt nur Peanuts. Wer da meckert, sollte aufhören in 2004 zu leben.

Geändert von Caro (08.11.2014 um 16:16 Uhr)

Makerspiel in Steam?
    Wird gekauft! ^^

Die Anzahl an Reviews/Likes schlägt sich sicher auf die Verkaufszahlen nieder. Ein nettes Taschengeld.
    Aber ganz ehrlich, "To The Moon" war dem LP nach ok, Geld ausgeben für ein Standard-RMXP-Spiel mit guter Story würde ich nicht. Da erwarte ich schon etwas mehr.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ach ja, falls hier jemand A Bird Story gespielt hat und sich fühlt als ob er sein Geld verschwendet hat: "[A]nd like anything else I made, , there’s a no-question-asked refund policy if any purchasers doesn’t like it for any reason (even if it’s just not their cup of tea)."
    Der war gut!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ach Narcissu, du solltest es doch besser wissen als solchen Leuten zu antworten.
    Lieber nur ein Kommentar was nichts mit dem Thema zu tun hat,... wie'n Vollnoob!