Zitat
Nein, das schreibe ich für eben solche, die denken, dass ich meine Meinung als Fakt sehe, was nicht der Fall ist.
...
Um dich dann zu kontern mit krassen Sätzen wie "
Das ist nur deine Meinung!" ?

Ich liebe den Satz, so herrlich blöd.
Zitat
Man kann durchaus demotiviert sein, sich etwas durchzulesen, wie eine Sache gemacht wird, das hält einen nicht davon ab, die Sache an sich zu tun.
...
Wenn die Demotivierung sich nur darauf bezieht die Information, die zur Demotivierung beiträgt nicht konsumieren zu wollen, wozu überhaupt der Einwand?
Ich dachte schon dir geht alle Lust aufs Makern verloren wenn Kelven mal wieder ein Topic aufmacht. Das kann ich doch nicht zu lassen.
Zitat
Ich musste keine 30 Sekunden nachdenken, um mir das aus den Fingern zu saugen, vlt liegt ja bereits Streitpotential in deiner Aussage und du merkst es einfach nicht?
...
Hör auf nach Aggressionen zu suchen, ist dir dein Leben zu friedfertig?
Zitat
Das war mehr ironisch als wirklich ernst gemeint und Bezog sich auf die Aussage von dir, unter die ich es gesetzt habe.
...
Du fragst mich, warum ich immer schreibe, dass ich nur meine Meinung schreibe, aber erkennst Ironie die offensichtliche Ironie dahinter nicht[/QUOTE]
Ironie ist auch nur ein rethorisches Werkzeug genau wie Übertreibung. Wieso erwartest du, dass ich dein rethorisches Werkzeug erkenne, wenn du meines genau so verkennst?