Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Sind unsere Figuren zu schlecht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zakkie
    Du hast glaube ich schon wieder vergessen, deine Behauptungen näher auszuführen, das wäre doch mal eine nette Abwechslung. Wenn man etwas zu sagen hat, dann sollte man das direkt und ohne Umschweife tun.

Ich hab sicherlich schon mal Threads zu Charakteren aufgemacht. Was ist daran schlimm? Das Thema ist immer noch aktuell. Und meine Tendenzen, die du ja gerne betonst (um meine Antwort dann passiv-aggressiv zu ignorieren xD), haben damit wenig zu tun. Seit wann profitiert man von "neuen" Themen?

Mir ist bewusst, dass das sehr persönlich gefärbt ist, aber ich bin auch nur ein Mensch und ich die albernen Anfeindungen gehen mir langsam auf den Sack.

@sorata
    Die Fragen über die eigene Zufriedenheit lassen sich aber recht kurz und knapp beantworten. Wenn die meisten Spieler und Entwickler mit den Figuren zufrieden sind, dann erübrigt sich die Diskussion sogar. Ist das Gegenteil der Fall, sollten die Entwickler über ihre Spiele nachdenken. Das wäre auch das, was man aus der Diskussion mitnimmt. Meine eigenen Antworten hab ich weiter oben ja gegeben, genauer ausführen kann ich das in so kurzer Zeit nicht. In erster Linie geht es mir aber auch darum, erst mal einen Diskussionsansatz zu bieten.

Zitat Zitat
    Du selber scheinst aus den drölfzehntausend ähnlichen/gleichen Diskussionen ja auch nichts mitzunehmen, sonst würdest du nicht immer wieder neue Threads starten.
    In den Threads geht's aber um die Spiele der Community, nicht um meine. Wenn ich das Thema wieder aufgreife, dann weil sich seit damals wenig geändert hat. Ich könnte höchstens die alten Threads wiederverwenden, aber ob das die beste Lösung wäre? Die Ansichten der Teilnehmer können sich in einem Jahr schon geändert haben, das erste Posting ist auch nicht mehr aktuell usw. Und falls du meinst, ich würde viel reden, obwohl meine Spiele auch nicht besser sind, dann müssten wir mal im Detail darüber diskutieren.

@Dae
    Ne, Charaktere, die man wirklich hassen soll, müssen schon unsympathisch sein. Martin hat übrigens auch einige seiner Figuren sehr eindimensional böse geschrieben. Ich finde das nicht schlimm, aber die Augen sollte man davor nicht verschließen.

Geändert von Kelven (09.08.2014 um 15:56 Uhr)