Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: One game a Month!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was Kriterien, Einschränkungen, Ziele angeht, so wollte ich das dem Spielemacher überlassen. Das Ganze soll KEINEN Contestcharakter haben. Die Motivation, soll also von einem selbst kommen. Meine Idee war es, dass jeder etwas hochstellt, weil er es wirklich will und sich verbessern will. Das die Quote da ziemlich klein sein wird, ist mir klar. Es geht mehr um die Selbstverbesserung im Spieleschmieden und das auf Zeit. Denn wenn man keine Deadline hat, verschiebt man es auch mal gerne die Arbeit.
    Die Ressourcen können, wie gesagt, von älteren Projekten des Entwicklers eingesetzt werden und in der Zeit vor August erstellt oder zusammen gesetzt werden. 5 Tage sind ja noch und ich erstelle gerade auch meine Musik. Sollte jemand keine Motivation dafür haben oder gar keinen Sinn darin sehen, so ist die Lösung recht einfach. Nicht dran teilnehmen und genießen was bei den anderen so rauskommt. Vielleicht leckt, der eine oder andere, Blut und will beim nächsten Mal mitmachen. Darauf hoffe ich sehr.

Geändert von Amano (26.07.2014 um 22:27 Uhr)