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Held
Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass die Aktion ihr Hauptaugenmerk weniger auf die Spiele und mehr auf die Konzepte hinter der Spieleerstellung legt. Beim Game Jam ists dann doch eher das Gegenteil, weshalb ich die beiden nie miteinander vergleichen würde.
Man ist also gezwungen ein komplettes Spiel zu entwickeln, muss ein Minimum an Ressourcen zusammentragen, eventuell selbst Ressourcen erstellen und das ganze dann noch zusammenpacken und auf Konsistenz überprüfen und testen.
Auf der anderen Seite: umso öfter man teilnimmt, desto mehr Material und Erfahrungen im Planen hat man aus den vergangenen Aktionen.
Es klingt nach einem guten und funktionalen Konzept für eine Aktion, das einzige Problem, dass ich allerdings sehe, ist die Tatsache, dass die Uridee von einem Spieledesigner ist, der sowas höchstwahrscheinlich beruflich macht; im Forum hingegen sieht man größtenteils nur Hobbyentwickler, die einfach nicht die Zeit für sowas finden.
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