Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Und genau an der Stelle wird der Charakter wirklich interessant. und zwar nicht trotz seines Geschlechts, sondern gerade auch wegen. Was nicht heißt, dass nicht beide Geschlechter von so einer Storyline beeinflusst werden, aber eben unterschiedlich.
Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Siehste, das können gleich die Charaktere selbst mal ausdiskutieren. Also nur, falls dir solche Gedankenspiele Spaßmachen. Sagt ja keiner, dass du aus der Theorie gleich ein Spiel klöppeln musst

EDIT: Cippo <3
Interessant wird der Charakter vielleicht, aber nicht unbedingt für den Spieler. Das kommt wohl sehr stark auf die angestrebte Zielgruppe an, aber ich kann mir gut vorstellen, dass 2 Stunden lange Dialoge über Sinn und Unsinn von schwangeren Gruppenmitgliedern nicht für jeden das Ideal im RPG darstellen.

Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
Das hättest du wohl gern. Widerlegt wurde hier genau nichts. Stattdessen gibt's mal wieder die übliche Pickerei weil Leute wie du schnell Sauer werden wenn jemand etwas anders sieht als sie. Wenn du Katiis Standpunkt für "gequirlten Bullshit jenseits von Gut und Böse" haltest dann interessiert das hier genau niemanden und dass du es trotzdem nicht lassen kannst es um dich zu werfen, zeigt dass Katiis Kritik zur Diskussionskultur sehr angebracht ist.
Obwohl ich dir zustimme glaube ich, dass es für alle besser wäre wenn wir uns beruhigen und die Sache fallen lassen.