Du lieferst gerade kein gutes Gegenbeispiel dafür.
Erst sagst du dies, dann sagst du das, dann folgt jenes. Du hast ein Anfangsproblem geschildert und dieses wurde widerlegt. Dann grenzt du den Bereich ein und erneut wird dein Problem widerlegt. Gleich daraufhin grenzt du die Sache noch viel weiter ein und erneut... man könnte das ganze widerlegen, bis wir an einen Punkt angelangen würden, an dem es für Spieleentwickler unmöglich wird, deiner Problematik gerecht zu werden und weisst du auch warum?
Wenn nämlich jeder seine Probleme so weit eingrenzen würde wie du es augenscheinlich tust, dann müssten zu viele "Probleme" gleichzeitig angepackt werden, zu viele kleine Details die viel zu viel Arbeit machen würden.
Also... einfach die Sache einstellen, nicht überall nicht vorhandene Diskriminierung sehen und vor allem... versuch auch nicht ständig persönliche Angriffe auf dich selbst zu sehen und zu provozieren, wenn jemand deine "Ansicht" faktisch widerlegt.
@Wonderwanda: Punkt. Exakt dies. Das Thema ist nicht uninteressant, aber in diesem Thread geht es um etwas vollkommen anderes.
Damit möchte ich alle darauf hinweisen auf das Ursprungsthema zurückzukommen. Denn ich bin mir zu 100% sicher, dass sich das Thema weiterdrehen würde bis einer heult.