@Katii

Wenn du ein westspiel haben willst, in den ein Charakter unnatürlich große Brüste haben kann, dann lege ich dir Sims 4 ans Herz. Am besten kuckst du dir das Demovideo von PewdiePie an, der dreht die Werte bis zum Anschlag hoch. Kuck dir Tittenmods zu Skyrim an. Kuck dir Patches zu Oblivion an. Geh zu google und such den WTF-Hentai-Tumblr. Du wirst Bilder von Frauen finden, die definitiv unnatürlich große Euter haben,, die jiggeln und wabbeln und dermaßen wenig mit echten Brüsten zu tun haben, da müsstest du deine helle Freude dran haben. Und das ist auch nichts schlimmes, aber um gottes Willen, erzähl mir nicht, dass die Videospielindustrie oder hier jemand solche Frauen diskriminieren würde. Ich persönlich kann die einfach nicht mehr sehen, weil mir die Dinger meistens schon wegen dem Charakterdesign sofort ins Gesicht springen müssten, rumwackeln und rumflubbern als wären es zwei Alienköpfe mit Eigenleben. Das hat nichts mit echten Frauen zu tun und ist nichts weiter als ein ziemlich billiges Mittel zur Inszenierung und der beste Weg dafür zu Sorgen, dass man den Charakter nicht ernst nehmen kann.

Und bitte, ich habe dir oben ein Angebot gemacht: Kreiere mal einen Charakter mit dem Angfangswert "große Brüste" - Körpchengröße E? k p was du unter groß verstehst - und mach ihn schmackhaft. Die kreativen hier werden es dir danken.

@Cornix Um welches Spiel geht es und welches historische Ereignis?