Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: Starke weibliche Figuren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Katii Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wat?

    Ähm...Spielen wir eventuell grundsätzlich unterschiedliche Spiele oder habe ich irgendwas verpasst? Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass bei starken, gut geschriebenen weiblichen Charakteren (um die es hier ja gehen soll) die Brustgröße VOLLKOMMEN WUMPE ist.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Darstellung von Frauen mit großen Brüsten in der Regel nur SEHR WENIG mit sehr realistischen Konsistenz von großen Brüsten zu tun hat. Große Brüste haben Dehnungsstreifen, sind nicht immer symmetrisch, hängen gerne mal , sind nicht kugelförmig und haben auch keine Mini-winz-Nippel in neutralen Farben. Ich kann mich nicht daran erinnern, in der Medienwelt jemals real aussehende, große Brüste gesehen zu haben.

    Aber das Frauen nicht mit großen Brüsten dargestellt werden, ist, gelinde gesagt,...riesiger Unfug. Es ist eher schön, dass sich der Standard so langsam in Richtung "normal" verschiebt.
    Sowohl Brüste als auch Nippel sind unterschiedlich bei unterschiedlichen Fauen mal ganz davon ab. Und ja von den Bildern die du mir verlinkt hast kann ich nur eines einem Spiel zuordnen, das ich nicht gespielt habe, die anderen kenne ich gar nicht. Ich rede von West-RPGs gerade bei Bioware.... und in Bethesdas Spielen hole ich mir auch immer Mods für größere Brüste. Ich finde, dass es heute häufig vermieden wird die Möglichkeit zu geben einen Frau mit großen Brüsten zu Spielen, nur damit das Spiel nicht als sexistisch gilt. Ich weiß immernoch nicht warum Lara Croft nicht mehr die Brustgröße von damals in den ersten Teilen hat, sehe keinen Sinn darinter.

    Das habe ich ja hiermit gesagt, man sollte nicht Große Brüste bannen nur an der Darstellung arbeiten. Ich sehe es anders als Kelven ich finde große Brüste schön, das ist ganz einfach eine Sache des Geschmacks... Finde es aber interessant, dass es offenbar okay ist Frauen mit großen Brüsten damit zu diskriminieren, dass man sie gar nicht mehr darstellt.

    Ich spiele btw keine Konsolenspiele und Japanische Spiele habe ich wenn dann auf dem DS mal...

    Und erklär mir mal bitte was normal ist Black Rose?! Es gibt Frauen die große Brüste haben, es gibt Frauen die kleine Brüste haben, es gibt Frauen die mittlere Brustgröße haben. Ist irgendwas davon nicht normal? Da würde ich mich jetzt aber angegriffen fühlen.

    Geändert von Katii (26.07.2014 um 16:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •